Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"

Diskutiere Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*" im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Schaut mal Jungs. Hier gibt sich wieder einer als Frau aus *duck und weg*...



Thema: Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schaut mal Jungs. Hier gibt sich wieder einer als Frau aus

    *duck und weg*

  2. Anzeige
    Hallo kittenparanoia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Glaub ich nicht.
    Ist bestimmt wieder so ein Troll.[emoji15]

  4. #13
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Was ist ein Troll?

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Jemand ganz TOLLes der zugleich noch eine fRau ist nennt man im Jugendslang einen TROLL.

  6. #15
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Jemand ganz TOLLes der zugleich noch eine fRau ist nennt man im Jugendslang einen TROLL.
    boah echt? Dann bin ich ja voll der Troll! Ich bin nämlich eine Frau

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Echt jetzt?

  8. #17
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Caily irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht, solltest du mal checken lassen, am besten von einer … Achtung … FRAU ….. uuuuund weg….

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ja danke dir.
    Gibt es denn hier eine die mir helfen kann?
    Ich kann auch den Reh-Augen-Blick. Versprochen!

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Können wir den Thread als Verbannungscontainer für Frauen anpinnen?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Rehaugen ziehen bei mir nicht.

    Bei mir zieht nur ein Blick:

    Faultier mit partieller Hüftlähmung, kurz bevor es beim Versuch die Straße zu überqueren von einem Rudel Wallaby-Hooligans überrannt wird.


    (Wenn du den Blick hinkriegst, schenk ich dir ne neue Tastatur )

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"

Ähnliche Themen zu Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"


  1. Ich sag mal "Hi!": Hallo zusammen, bin jetzt ein paar Mal über dieses Forum gestolpert und fand manch eine Diskussion recht interessant. Da ich seit Release von GTA...



  2. Brauch eure Hilfe: Hey leute Danke schonmal für die Antworten. Und zwar zocke ich immer mit meinem Freund gta5 online und skype dabei über meinen PC. Jetzt wollte ich...



  3. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  4. Raveland Festival - Ich brauch eure Hilfe: Ich hoffe ich nerve euch nicht :/ Nehm an nem DJ Contest Teil, bei dem ich hier in der Nähe auf nem Festival auflegen könnte. Ihr müsstet über...



  5. Scarface Brauch Hilfe: Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei...