Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"

Diskutiere Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*" im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; ich dachte, ich stell mich mal vor. Auch wenn ich dem ein oder anderen vielleicht schon über den Weg gelaufen bin und man mich durchaus ...



Thema: Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122

    Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"

    ich dachte, ich stell mich mal vor. Auch wenn ich dem ein oder anderen vielleicht schon über den Weg gelaufen bin und man mich durchaus auch als Frau Fuchs kennen könnte.


    Ich bin 27 und natürlich ganz offensichtlich eine Frau und weil ich eine Frau bin, muss ich das auch in fast jedem zweiten Satz erwähnen. Damit hier auch jeder merkt, dass ich eine Frau bin.

    GTA 5 online spiele ich nun seit März diesen Jahres und natürlich sind meine Charaktere auch nur weiblich, weil ich eben eine Frau bin. Weil ich so als Frau aber nicht viel gebacken bekomme, außer es involviert tatsächlich einen Herd, lasse ich mich von den ganzen GTA Kerlen aushalten. Typisch Frau eben!

    Ich freue mich hier auf diesem total frauenfreundlichen Board einen Platz gefunden zu haben.


    Disclaimer - an diesem Thread ist Cailean schuld

  2. Anzeige
    Hallo kittenparanoia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Willkommen im Forum.
    Nette Vorstellung, aber bist du jetzt eine Frau oder nicht?

  4. #3
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Danke

    nun ich bin tatsächlich eine Frau. Wahnsinn oder?

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Darf ich dich adden?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    ...aber bist du jetzt eine Frau oder nicht?
    Ganz sicher, hat sie doch geschrieben...

  7. #6
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Darf ich dich adden?
    bist du denn auch eine Frau?
    Eigentlich bin ich ja mehr auf der suche nach reichen GTA Daddies...aber unter umständen kann ich auch für ne Sugar Momma ne Ausnahme machen....

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bin ich das? Ich glaube schon.
    Ich hoffe du kostest keine Vermittlungsgebühr.

  9. #8
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Bin ich das? Ich glaube schon.
    Ich hoffe du kostest keine Vermittlungsgebühr.
    nö nö - ich vermarkte mich selbst.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ok.
    Ich schicke dir eine PN mit meinen Kontaktdaten

  11. #10
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ok.
    Ich schicke dir eine PN mit meinen Kontaktdaten
    awww so eine nette Netti

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"

Ähnliche Themen zu Mädels, ich brauch mal Hilfe *mit den Rehaugen klimper*"


  1. Ich sag mal "Hi!": Hallo zusammen, bin jetzt ein paar Mal über dieses Forum gestolpert und fand manch eine Diskussion recht interessant. Da ich seit Release von GTA...



  2. Brauch eure Hilfe: Hey leute Danke schonmal für die Antworten. Und zwar zocke ich immer mit meinem Freund gta5 online und skype dabei über meinen PC. Jetzt wollte ich...



  3. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  4. Raveland Festival - Ich brauch eure Hilfe: Ich hoffe ich nerve euch nicht :/ Nehm an nem DJ Contest Teil, bei dem ich hier in der Nähe auf nem Festival auflegen könnte. Ihr müsstet über...



  5. Scarface Brauch Hilfe: Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei...