Hallo aus der Toscana Deutschlands

Diskutiere Hallo aus der Toscana Deutschlands im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi liebe Community, ich bin schon ein paar Tage angemeldet und hab immer mal still mitgelesen, aber möchte mich nun auch gerne mal zu Wort ...



Thema: Hallo aus der Toscana Deutschlands

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Python
    Python ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Unten Links
    Beiträge
    8

    Hallo aus der Toscana Deutschlands

    Hi liebe Community,

    ich bin schon ein paar Tage angemeldet und hab immer mal still mitgelesen, aber möchte mich nun auch gerne mal zu Wort melden.

    Ich heiße Manuel, bin 32 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Süddeutschland Nähe Basel.

    Ich bin GTA-Fan der ersten Stunde und ist mein liebstes Spiel auf allen Plattformen. Daher ist nun der Schritt in so ein Forum wie dieses hier nur die logische Konsequenz.
    Aktuell bin ich auf der XBox 360 unterwegs und warte noch mit dem Wechsel auf die One auch wenn mittlerweile die neuen Updates für die neuen Kisten verfügbar sind.

    Ich hoffe nun sehr, das ich hier einige nette Bekanntschaften machen kann und ich vielleicht mit dem einen oder anderen ein paar lässige Zockerstunden verbringen kann.

    In diesem Sinne

    Euer Python

  2. Anzeige
    Hallo Python,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Herzlich Willkommen im Forum, Python!

    Wir hatten schon das Vergnügen in einem Thread, bevor ich Deine "Vorstellung" gelesen habe,
    und wusste daher zu der Zeit nicht, das Du noch auf der 360 unterwegs bist.
    Wenn Du dir mal die Xbone zugelegt hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken,
    um mal einen Heist durchzuziehen!

    Also, viel Spaß hier im Forum...


Hallo aus der Toscana Deutschlands

Ähnliche Themen zu Hallo aus der Toscana Deutschlands


  1. Hallo aus dem Ruhrgebiet: Ich lese hier schon ne Zeitlang mit und dachte melde ich mich doch mal an. Mein ac hat den selben Namen wie hier ich spiele auf der Playstation 4...



  2. Hallo aus der Domstadt: Moin Liebe GTAlers Salvo, 25 aus Kölle - begeisterter GTA zocke seit GTA 2 :lol: edit: Bin auf der PS4 unterwegs wer bock hat die Heists...



  3. Hallo aus Bremen: Hey Leute ich bin jetzt auch hier :P Kurz zu mir: Ich bin 24, komme aus Bremen, zocke viel GTA und interessiere mich nebenbei auch noch für...



  4. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  5. Hallo aus dem Sauerland: Hier kommt der Stefan aus Lüdenscheid.... leicht über 40 Jahre alt und frisch auf Konsole eingestiegen mit GTA V. Da suche ich noch nette...