AddiundFredi sagt Hallo!

Diskutiere AddiundFredi sagt Hallo! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Community, mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon sehr lange GTA (Angefangen mit Vice City bis GTA ...



Thema: AddiundFredi sagt Hallo!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AddiundFredi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1

    Cool AddiundFredi sagt Hallo!

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich spiele schon sehr lange GTA (Angefangen mit Vice City bis GTA V (außer GTA 3)).
    Damals habe ich Let's Plays über SA:MP gemacht.

    Warum der Name "AddiundFredi"?
    Meine Freundin heißt mit Spitznamen "Fredi" und ich mit Spitznamen "Addi".
    Wir betreiben zusammen einen YouTube Kanal, namens "AddiundFredi", daswegen heiße ich fast überall so.
    Zu unserem Kanal, wer lust hat vorbeizuschauen. (Ich hoffe es ist erlaubt)
    AddiundFredi- Kanal

    Auf welcher Plattform spiele ich GTA V?
    Ich spiele GTA V auf dem PC, mit einem Controller.
    Mein Social-Club Name:
    AddiundFredi, wer hätte es anders geahnt .
    Ich spiele aber eher GTA Online, anstatt GTA V.
    Also wer Lust hat mit mir mal zu zocken, der kann mich ruhig adden.

    Freue mich auf eine geile Zeit!
    Liebe Grüße!
    Addi

  2. Anzeige
    Hallo AddiundFredi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

AddiundFredi sagt Hallo!

Ähnliche Themen zu AddiundFredi sagt Hallo!


  1. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...



  2. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  3. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...