Saliival sagt Hallo

Diskutiere Saliival sagt Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; geil. das mit dem UNHU...



Thema: Saliival sagt Hallo

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Saliival
    Saliival ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    16
    geil. das mit dem UNHU

  2. Anzeige
    Hallo Saliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was bisten jetzt gleich wieder so?

    Ich will viel weniger Jet fliegen, aber grade von dir kam erst letzten wieder die Order
    "los hohl dir nen Jet und fege das Dach da leer"
    Du erinnerst dich an den Typen der nach seinem spawn immer gleich wieder schlafen ging

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    ich erinnere mich an diesen Penner --> (hätte ich fast geschrieben) ... hat Spaß gemacht da zu zu sehen

  5. #14
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hey und Willkommen im Irrenhaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Saliival sagt Hallo

Ähnliche Themen zu Saliival sagt Hallo


  1. AddiundFredi sagt Hallo!: Hallo liebe Community, mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon sehr lange GTA (Angefangen mit Vice City bis GTA V (außer...



  2. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...



  3. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  4. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...