N'abend Zusammen

Diskutiere N'abend Zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zum 50. Beitrag dann mal eine kleine Vorstellung meinerseits. Bin schon bissl älter, 78 geboren und hatte recht früh erste Kontakte zu Videospielen, der Einstieg ...



Thema: N'abend Zusammen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247

    N'abend Zusammen

    Zum 50. Beitrag dann mal eine kleine Vorstellung meinerseits.

    Bin schon bissl älter, 78 geboren und hatte recht früh erste Kontakte zu Videospielen, der Einstieg war ein Atari 2600. Seitdem habe ich vieles mitgenommen, was an Konsolen und Rechnern erschienen ist. In den letzten Jahren ist das aber deutlich ruhiger geworden, ich besitze selbst keine Next-Gen-Konsole und spiele zu Hause hauptsächlich nur noch am PC.
    Auch meine gespielten Titel gingen mit den Jahren merklich zurück. Inzwischen haben Spielereihen, die mich seit vielen Jahren begleiten, den weitaus größten Anteil - Diablo (HC), Fallout, GTA, Civilization.

    Habe hier im Forum schon länger mitgelesen, irgendwann kam dann die Registrierung und als kleines Highlight der Kontakt zu Spielern, um zu kriminellen Genies zu werden.
    Ich hatte viel Spaß am Story-Modus, Online ist mein Hauptcharakter Level 120+, meine Lady 60+.

    Im echten Leben repariere, optimiere und warte ich die Produktionsanlagen bei einem großen Automobilzulieferer.

  2. Anzeige
    Hallo VinceVega78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

N'abend Zusammen

Ähnliche Themen zu N'abend Zusammen


  1. Hallo zusammen!: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5...



  2. Hallo zusammen: Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging. Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig...



  3. Guten Abend zusammen :-): Hallo zusammen, mein Name ist Benny, bin bis jetzt hin und wieder auf der PS3 in GTA Online unterwegs gewesen, habe mir jetzt eine PS4 zugelegt,...



  4. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  5. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....