Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tach zusammen, nach einiger Zeit als lesender Gast hab ich jetzt mal die Registrierung geschafft. Zu mir: 28 Jahre alt, männlich, Wohnort Düsseldorf und GTA-Spieler ...



Thema: Hallo

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118

    Hallo

    Tach zusammen, nach einiger Zeit als lesender Gast hab ich jetzt mal die Registrierung geschafft.

    Zu mir: 28 Jahre alt, männlich, Wohnort Düsseldorf und GTA-Spieler seit GTA II. Ich hab im Prinzip alle Teile durchgesuchtet und bin nunmehr im Online-Modus unterwegs - seitdem ich mir im letzten Februar eine PS4 gegönnt habe unter dem Nick "thojacko87", Level zur Zeit irgendwo knapp über 300.

    Ich spiel im Prinzip alles außer diese "300.0000RP 100.000$$$$ Hack Glitch"-Jobs und Fallschirmsprünge. Außerdem langweiligen mich die meisten Missionen inzwischen.

    Falls jemand einen zuverlässigen Heist-Partner braucht, kann er mich gerne in seine FL aufnehmen, Headset ist vorhanden, Erfahrung auch mehr als genügend.

    Online-Zeiten sind unter der Woche durch Job und Frau recht begrenzt und unzuverlässig, am WE dürfen's dafür durchaus mal 12 Stunden am Stück sein.

    Perspektivisch würde ich mich freuen, wenn sich drei Gleichgesinnte finden würden, um die CMM-Challenge durchzuziehen. Schreibt mich einfach im PSN an.

  2. Anzeige
    Hallo thojacko87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi thojacko,

    willkommen als Mitglied im Forum -- im Spiel hast Du ja schon genug Erfahrung
    "Jack" können wir Dich leider nicht nennen, denn den gibt's schon.

    Viel Spaß hier!
    GvD

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    "Jack" können wir Dich leider nicht nennen, denn den gibt's schon.
    RISCHTISCH!!! Und der ist auch 87er Baujahr ;-)

    Sonst kann ich mich nur anschließen. Willkommen und Viel Spaß.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 35 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlichz groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, ein Forum, mehrere Whatts App Gruppen, eine Facebook Gruppe und jetzt neu, auch eine PSN Community.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je nach Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine minderjährige, humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Bitte richte eine Freundesanfrage, mit einem Vermerk auf dieses Forum und deinem Namen im Social-Club, an alle der folgenden vier Leute, damit du auch immer einen von uns zum Spielen findest.


    - FinFire

    - FinLightning

    - dr-balta

    - theerik11


    C U


    P.S. ein Meisterwerk von uns.

    https://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm


Hallo

Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo :D: Hey, Ich bin Phine, weiblich und Spiel GTA V auf der Ps3. Bin 22, bin in einer neuen Crew, momentan Rang 37. Joah. Suche Leute die Bock...



  2. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  3. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  4. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  5. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...