Servus :)

Diskutiere Servus :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien. Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr. Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken. Lg David...



Thema: Servus :)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Chesterdave
    Chesterdave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7

    Servus :)

    Hallo,

    kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien.
    Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr.
    Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken.

    Lg David

  2. Anzeige
    Hallo Chesterdave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und herzlich willkommen bei den Piefke du Zwockel
    Viel Spaß hier im Forum

  4. #3
    Avatar von Chesterdave
    Chesterdave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Bin Deutscher der in Wien wohnt, Mutter ist Wienerin :-/
    Komme eigentlich aus Singen am Hohentwiel, Bawü.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auch von mir Willkommen im Forum.

    Und keine Sorge. Den Schreibfehler hätte dir keiner übel genommen. Also nächstes mal nicht gleich nen neuen Thread aufmachen. ;-)

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Salve. Viel Spaß im Forum

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo David,

    willkommen im Forum

    Darf man fragen, was im Online Modus Du so treibst? Banküberfälle erwünscht, oder PvP spielen, Missionen ohne Ende, VIP Aufträge usw?

    Grüße Claus

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Hallo David,

    willkommen im Forum

    Darf man fragen, was im Online Modus Du so treibst? Banküberfälle erwünscht, oder PvP spielen, Missionen ohne Ende, VIP Aufträge usw?

    Grüße Claus
    Ich meine gelesen zu haben, dass er auf der XOne zockt...


Servus :)

Ähnliche Themen zu Servus :)


  1. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  2. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  3. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...