Der Neue

Diskutiere Der Neue im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Moin Raider, willkommen im Irrenhaus -- als Fast-Rattenfänger wirst Du bestimmt hier reinpassen. Meine Frau kommt aus Tündern, daher horche ich bei ...



Thema: Der Neue

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin Raider,

    willkommen im Irrenhaus -- als Fast-Rattenfänger wirst Du bestimmt hier reinpassen. Meine Frau kommt aus Tündern, daher horche ich bei "Hameln" immer auf Aber Du meinst sicher Salzhemmendorf, oder habt Ihr das Z gestrichen, weil Ihr kein Sole-Kurort mehr seid

    Na, wie auch immer: Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß vom Doc
    Oh, Da wohnt meine "Schwägerin" und ja, sollte Salzhemmendorf heissen. 😋

    Und danke allen !!!

  2. Anzeige
    Hallo Raider75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Der Neue

Ähnliche Themen zu Der Neue


  1. Neue Screenshots auf der PC Version: Mehr unter: GTA 5 - Neue Screenshots aus der PC-Version - News auf PlayNation.de Sehen interessant aus... hoffentlich nicht wieder mit Photoshop...



  2. Ich bin der NEue: Hay.Bin der Happy 18 Jahre und Neu hier. Suche Ne NEtte Crew mit Ts3 und Headset mit denen Man gut Zocken kann. Alter der Mitglieder egal.(Bin...



  3. Der neue in der Runde: Erstmal ein freundliches Hallo an alle miteinander. :chill: Da es sich, meiner Meinung nach, so gehört das man sich vorstellt wenn man irgendwo...



  4. Bin der Neue!: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier! :) Mein Name ist Andy, bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Deutschland. Ich...