Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moinsen, Bin der Amarecor93 aus Los Santos in der Ps3 :-D bin 22Jahre jung, und immer motiviert vorallem TDM oder Rennen so wie LTS Headtset ...



Thema: Moin

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Amarecor93
    Amarecor93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3

    Moin

    Moinsen, Bin der Amarecor93 aus Los Santos in der Ps3 :-D bin 22Jahre jung, und immer motiviert vorallem TDM oder Rennen so wie LTS Headtset ist auch vorhanden. So das war kurz und Knapp :-) vielleicht sieht mann sich ja in Game.
    lg Amarecor93

  2. Anzeige
    Hallo Amarecor93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin

Ähnliche Themen zu Moin


  1. Silver on XBoxOne, Moin moin.: Servus Leutz, Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^ Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  3. Moin Moin: Moin, bin ich der Zero und komme aus Schleswig-Holstein! Bin für GTA Online wohl zu alt, mit meinen Mitte 30. Ich spiele GTA Online jetzt auf der...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  5. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...