Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So binn der Gramlinbuster spiele gta5 auf pc hab das online spielen erst angefangen binn also erst lvl 15 suche nen paar Leute zum gemütlich ...



Thema: Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gramlinbuster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    1

    Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen

    So binn der Gramlinbuster spiele gta5 auf pc hab das online spielen erst angefangen binn also erst lvl 15 suche nen paar Leute zum gemütlich zocken

  2. Anzeige
    Hallo gramlinbuster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen

Ähnliche Themen zu Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen


  1. Hallo, ich will mich vorstellen und hab schon die erste Frage😂: Hallo, ich bin Timo, werde im Januar 14, wohne im Saarland und meine Hobbys sind Fußball spielen, Angeln und zocken,... Und ich hab schon die erste...



  2. Will mich vorstellen: Hallo ich habe mich vor paar minuten angemeldet und wollte fragen was mann hier machen kann ich kann gut gta spielen bin 15 jahre alt kanb mir jemand...



  3. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...



  4. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...