Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!

Diskutiere Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ein freudiges Servus in die Runde! Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Wien/Österreich. Ich bin wohl das, was man als ...



Thema: Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!

    Ein freudiges Servus in die Runde!



    Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus Wien/Österreich.
    Ich bin wohl das, was man als einen Grand Theft Auto-Fan der ersten Stunde bezeichnen kann. Begonnen hat damals alles 1997/1998 mit dem ersten Grand Theft Auto auf der Playstation, später ging es dann bereits auf dem PC mit GTA London sowie GTA 2 weiter. Meine Liebe zur Spieleserie wurde dann endgültig mit dem Erscheinen von GTA3 (damals wieder auf der PS2) besiegelt und ich glaube, so ging es so ziemlich allen von uns, die sich bereits länger mit der Spieleserie beschäftigen. Natürlich folgten auch alle anderen Teile jeweils immer zuerst zum Release auf der Konsole und später auch auf dem PC. Alleine in San Andreas habe ich mit Sicherheit 500 Stunden aufwärts quasi "gelebt" - Hach, herrliche Zeiten waren das damals!

    GTA V spiele ich ebenfalls seit dem ersten Release auf der Old Gen und habe dort auch auf der PS3 meine ersten Erfahrungen im Onlinemodus gesammelt. Dort war anno dazumal allerdings im Gegensatz zu heute noch nicht so viel zu tun und dadurch war die Luft bei mir recht schnell raus. Ich glaube, ich habe damals bis ca. Level 30 gespielt und dann wieder aufgehört.

    Und dann kam er doch, der Release für den PC! Auf meiner Stammplattform fing dann alles noch einmal von Vorne an und ab diesem Zeitpunkt war es wieder vollkommen um mich geschehen. Nachdem die neue Grafikpracht im Singleplayermodus noch einmal bewundert wurde, hatte ich damals meinen Charakter von der Oldgen übernommen und GTA Online weiter auf dem PC gespielt, allerdings auch nur bis ca. Level 45. Denn so sehr ich mich auf die damals neuen Heists gefreut habe, umso chaotischer war es damals im Endeffekt. Leider ist das teilweise bis heute so. Ohne eine wirklich seriöse und eingespielte Crew, die mit einem den Heist von Anfang bis zum Ende, sprich von der ersten Vorbereitungsmission bis zum Finale, wirklich durchzieht, kann man es leider vergessen. Wieder einmal etwas demotiviert folgte dann die zweite GTA Online-Pause.

    Bis vor Kurzem jedenfalls. Bei der Ankündigung des Lowrider Updates wurde ich dann wieder hellhörig und neugierig. Sollte ich GTA Online noch eine Chanche geben? Verdammt nochmal, JA! Und ich habe es seither nicht bereut - ich bin wieder voll drinn! Es scheint sich doch einiges getan zu haben in Los Santos während meiner Abwesenheit. Ich habe viel Spaß mit den neuen Lowridern, mir wieder bereits mit den neuen Modi Nacht für Nacht um die Ohren gehauen und gemeinsam mit anderen wieder einige Tonnen an Blei in der Gegend verteilt. Auch in Randomlobbies habe ich bereits wieder einige gute Kontakte gefunden. Ist zwar leider immer noch eine große Glückssache, aber wenn einmal per großem Zufall wirklich eine gute Truppe zusammengewürfelt wird, sind einige Stunden Spielspaß auf alle Fälle immer noch garantiert. Die Spielwelt um Los Santos fasziniert mich immer noch wie am ersten Tag.

    Ansonsten bin ich ein seriöser Spieler, mit dem man viel Spaß haben kann, der sich allerdings nicht provozieren lässt. Ich füttere keine Trolle. Meint jemand besonders "witzig" sein zu müssen bzw. mir oder anderen das Spiel zu verderben bin ich weg und suche mir eine andere Lobby - und zwar kommentarlos. Selbiges gilt für den Chat- bzw. den Sprachchat. Aus dem Alter bin ich raus, für soetwas habe ich einfach nichts übrig. Das Alter meiner Mitspieler ist mir in der Regel eigentlich egal, sofern sie sich entsprechend verhalten und benehmen können.

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Da ich der GTA Online-Sucht nun vollends - wieder - verfallen bin, habe ich beschlossen, mich eben auch hier im Forum einmal anzumelden um auch im deutschsprachigen Bereich etwas aktiver zu sein bzw. mein Unwesen zu treiben.

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Na dann willkommen und viel Spaß hier

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Wenn sich jemand solche Mühe macht, dann herzlich willkommen im Forum und auf der Map!

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand solche Mühe macht, ...
    Na ja, wenn es schon eine Vorstellungsrunde gibt, dann möchte ich diese auch nutzen. Mit Mühe hat das eher weniger zu tun. Aber einfach nur zu schreiben "Hallo, ich bin da", hielt ich für nicht wirklich sinnvoll - das seht ihr ja schließlich sowieso.

    Ansonsten herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Ein bisschen habe ich mich ja bereits eingelebt und fühle mich hier bereits pudelwohl.

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Bringst mal frischen Wind ins Forum und dazu noch lustige Beiträge! Willkommen im Forum

    Ps: Dein Charakter wirkt ein bisschen aufgequollen. Der sollte weniger Fast Food essen

  7. #6
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Auch von mir ein herzliches willkommen

  8. #7
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Bringst mal frischen Wind ins Forum und dazu noch lustige Beiträge! Willkommen im Forum
    Na ja, die letzte Diskussion (Stichwort: "Mütze-Glatze") ist dann doch etwas ausgeartet, sodass ein Mod aufräumen musste.


    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ps: Dein Charakter wirkt ein bisschen aufgequollen. Der sollte weniger Fast Food essen
    Der nächste, der damit anfängt... Hallo!? Ich habe mich hier fast 1:1 aus dem Reallife nachgebaut!

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.306
    zu geil, ich hab noch schon gefragt wann du es siehst...

  10. #9
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Was wie wo sehen? ^^

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bin zwar etwas spät dran, dennoch herzlich Willkommen und viel Spaß in der Anstalt. Dem allgemeinen Ton hast Du Dich ja schon gut angepasst

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!

Ähnliche Themen zu Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!


  1. Wie werdet ihr 5 Sterne los ohne Lester/Tunnel oder wegfliegen ?: Welches Rezept habt ihr, irgendwelche Tricks ? Bin gespannt was ihr so macht und ich neues lernen kann :)



  2. [Playstation 4 Spiele] Auf was wartet ihr/ Was werdet ihr euch kaufen ?: Ich wollte mir gestern ne PS4 kaufen, alle ausverkauft und nicht nach- bzw. vorbestellbar! :*( wo bekomme ich eine her?



  3. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  4. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!:



  5. Wie werdet ihr euch fortbewegen?: Wie schaut eure liebste art der fortbewegung in gta 5 aus? Nehm ihr immer das auto, lauft ihr lieber, oder doch lieber ein boot?