vielleicht etwas spät aber ich bin neu hier...

Diskutiere vielleicht etwas spät aber ich bin neu hier... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; guten abend, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! ich bin durch google auf das forum aufmerksam geworden weil ich fragen zum editor ...



Thema: vielleicht etwas spät aber ich bin neu hier...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von DOOFundPruede
    DOOFundPruede ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    5

    vielleicht etwas spät aber ich bin neu hier...

    guten abend, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!

    ich bin durch google auf das forum aufmerksam geworden weil ich fragen zum editor habe.

    leider habe ich erst meine frage im allgemeinen bereich gestellt ohne mich vorzustellen...
    das habe ich nun nachgeholt und ich hoffe es stört sich niemand daran.

    ich wünsche allgemein noch einen schönen abend!

  2. Anzeige
    Hallo DOOFundPruede,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Okay... Also stellst du dich nun vor, oder nicht?


vielleicht etwas spät aber ich bin neu hier...

Ähnliche Themen zu vielleicht etwas spät aber ich bin neu hier...


  1. Bin verweifelt. Hat jemand vielleicht noch Ideen?: Also...ein paar kennen mich hier bestimmt jetzt schon, da ich in anderen Threads unterwegs bin aber ich schreibe hier meine Problem nochmals in der...



  2. Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;): Guten Abend oder auch gute Nacht! :p Ich bin neu hier (und komme jetzt öfter... höhö..hö...meh) und wollte mich mal vorstellen, weil es sich...



  3. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...



  4. Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD: Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu...