Guude, servus und Hallo

Diskutiere Guude, servus und Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Da ich mich soeben hier angemeldet habe. Stell ich mich zuerst mal vor. Ich bin 19 Jahre und gehe jetzt auf die 20 zu. Komme ...



Thema: Guude, servus und Hallo

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr.Leroux ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    21

    Guude, servus und Hallo

    Da ich mich soeben hier angemeldet habe. Stell ich mich zuerst mal vor.

    Ich bin 19 Jahre und gehe jetzt auf die 20 zu.
    Komme aus der Gegend um Frankfurt am Main und habe es endlich geschafft GTA5 zu installieren.

    Da ich das Spiel erst einen Tag spiele, bin ich noch ganz am Anfang.
    GTA 5 hab ich grade die Mission Freundschaftsanfrage hintermir.
    In GTA Online bin ich inzwischen "schon" Level 6.

    Socialclub heiße ich ebenfalls Mr.Leroux.
    Und spiele mit dem Charakter Leroux.

    Das wars fürs erste.

  2. Anzeige
    Hallo Mr.Leroux,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Beukirmes2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    2
    Hallo wen du möchtest kannst Du gerne mit mir und meiner crew spielen sind über 20 leute und es dürfte kein Problem sein dich schnell hoch zu pushen und dabei Viel Spaß zu haben
    Kannst dich gerne mall bei uns melden
    PSN: Beukirmes2


Guude, servus und Hallo

Ähnliche Themen zu Guude, servus und Hallo


  1. Servus und Habi dere!: Kris Gott zusammen! :p ich heiße Kris, bin 29j. komme aus Bayern und spiele seit Vorgestern GTA auf der PS4. Hatte zuvor schon GTA auf der PS3...



  2. Hallo und so: Ja hallo alle zusammen. Schön euch gefunden zu haben. Ich bin GTA Anfänger (keine anderen Teile vorher gespielt) und lese hier jetzt schon ne...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  4. Servus,Grüzi und Hallo: Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...