Mit Fanfaren und Trompeten

Diskutiere Mit Fanfaren und Trompeten im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; CadeSSD angetreten und meldet sich zum Dienst! *salutiert* .. schonmal ein Vorgeschmack auf meine baldige Karriere beim Bund. Das ist auch schon das Interessanteste, was ...



Thema: Mit Fanfaren und Trompeten

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von CadeSSD
    CadeSSD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Mit Fanfaren und Trompeten

    CadeSSD angetreten und meldet sich zum Dienst! *salutiert*

    .. schonmal ein Vorgeschmack auf meine baldige Karriere beim Bund. Das ist auch schon das Interessanteste, was ich über meine Wenigkeit sagen kann. Ansonsten passe ich in das übliche Rollenbild für das Forum hier (schätz ich). Ich bin Gamer mit Leidenschaft, kreativer Schreiberling und bin nach einer langen Zeit im GTA V Offline-Mode jetzt bereit, mich in den Dschungel von GTA Online vorzuwagen. Als ich mir mein Spiel nämlich vor Kurzem feierlich mit lauter Mods zerhauen habe, sodass eine komplette Neuinstallation nötig war was Nerven und Wutausbrüche gekostet hat (ihr wisst von welchen Update-Größen wir hier reden :D), hab ich mir gesagt, dass ich online genauso viel Spaß haben kann wie offline mit Mods. Bin gespannt auf die Community und euch alle.

    Auf frohes Metzeln
    Cade
    ^-^

  2. Anzeige
    Hallo CadeSSD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Moin Cade,

    willkommen im Forum! Deiner Schilderung entnehme ich, dass Du auf dem PC zu Hause bist und zukünftig etwas vorsichtiger mit Mods sein wirst

    Bei "kreativer Schreiberling" musste ich erstmal grinsen: Jack305able liefert hier oft literarische Ergüsse in Telefonbuchstärke und hat dafür sogar einen eigenen Thread aufgemacht -- bin gespannt, was da von Dir kommt Wenn Du das gut machst, darfst Du vielleicht Mal an meinen Pillenschrank...

    Viel Spaß hier und im Online-Modus!
    Gruß vom Doc


Mit Fanfaren und Trompeten

Ähnliche Themen zu Mit Fanfaren und Trompeten


  1. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...



  2. Rennen die auch SOLO spass machen und mit viel RP und/oder GTA$ belohnen: ich fang mal an. hier mein TIP :-) Name: driver Plattform: xbox360 Zeit: 4:30-5:00 min Runden: 1 RP: 3000 GTA$: 5000



  3. ( X-BOX ) Suche Reife aktive Crew mit NIVEAU mit Spaß und Headsetpflicht: Hallo, mein Name ist Keno, ich bin 28. Jahre JUNG und suche nach einer aktiven deutschsprachigen Crew, die auch Events startet und nicht nur Wild...



  4. SeraFin Sucht Member mit TS 3 und PS3!! Ab 18 und bitte Aktiv.!: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew SeraFin Community entstand durch einen kleinen Rest von aktiven Spielern aus...