Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:

Diskutiere Hallo Hallo meine Gamingfreunde (: im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus Leute Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre ...



Thema: Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PRNC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    1

    Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:

    Servus Leute

    Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor!
    Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt und Youtube sowie Gaming begeistert.
    Zu meinen "normalen Hobbies" zählen Skifahren, bin Skilehrer , und Motocross

    Ich war im größten Medienunternehmen Österreichs tätig und habe diesen Beruf niedergelegt um dem nachzugehen was ich liebe.
    Habe mit ein paar freunden ein eigenes Business gestartet und gehe jetzt nebenbei meiner heimlichen Leidenschaft nach, YOUTUBE.

    9 Jahre lang hat es gedauert bis ich jetzt endlich den Schritt gewagt hab mein erstes Video zu machen und hochzuladen.
    Viel Zeit und Arbeit wie Ihr alle wisst, aber das Gefühl wie damals in der Grundschule im Werkunterricht - WENNS FERTIG IS - unbeschreiblich.

    Zusätzlich liebe ich natürlich GTA und ich würde mich freuen so manch einen von euch mit meinen Videos begeistern zu können (:

    ich hoffe es ist in Ordnung hier einen Link eines meiner Videos anzuhängen!
    Konstruktive Kritik und Tipps sind natürlich herzlich willkommen (: !

    https://www.youtube.com/watch?v=d-fHrb4cKs8

    Und natürlich meine Crew (: Xbox :P
    https://de.socialclub.rockstargames....ew/prince_crew



    Lieben Gruß vom Quotenösi

  2. Anzeige
    Hallo PRNC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    onesackofapples ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    2
    Schönes Video


Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:

Ähnliche Themen zu Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:


  1. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  2. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  3. Hallo: hallo bin neu hier, war sonst eher der stille mitleser hier ist ja immer ziemlich viel los hier also wollte ich auch mal anfangen zu schreiben ;-)...



  4. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.



  5. Hallo meine Lieben :D: Servus meine Zockerfreunde :D Ich wollte mich euch einfach Mal vorstellen .. Muss dazu sagen, dass dies das erste Forum ist wo ich drin bin -...


Stichworte