Hallo an allle

Diskutiere Hallo an allle im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin die im Moment neuste hier- aber kein GTA Neuling^^ Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe beschlossen zu bleiben. Teils lustig, ...



Thema: Hallo an allle

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645

    Hallo an allle

    Ich bin die im Moment neuste hier- aber kein GTA Neuling^^ Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe beschlossen zu bleiben. Teils lustig, informativ und beruhigend

    Bin 29, komme aus Berlin und bin was Friends angeht sehr eigen. Für mich machen die Menschen das zocken aus.
    Zocke GTA auf der 3 weil es wenn man von Grafik und Tuning und Updates absieht mehr Spass macht als auf der 4.

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hallöchen und willkommen im Forum (abgesehen von x,y,z... macht es mehr Spaß? Das ist auch eine etwas eigenwillige Perspektive wie ich finde )!

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Willkommen im Haus des Wahnsinns!


    Schön das Du es hier lustig und informativ findest...das ist es in der Tat...

    ...aber beruhigend?

    Bist Du mit Chuck Norris verwandt?


    Ne, Spaß beiseite.....wünsche Dir hier viel Vergnügen und alles Gute!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Zocke GTA auf der 3 weil es wenn man von Grafik und Tuning und Updates absieht mehr Spass macht als auf der 4.
    Und dann wären da noch die Performanceprobleme, die deutlich geringere Spielerzahl auf der Karte und und und und....

    ... also was genau hat die PS3 zu bieten, was die PS4 nicht hat? (Bis auf eventuelle Freunde, welche ebenfalls verkrampft an Retro-Technik festhalten )

    Nuja, jeder ist anders albern, aber willkommen im Irrenhaus...

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na komm, Moe: Ich klebe auch noch immer an der PS3 und es macht trotzdem (gerade deswegen) Spaß. Ich brauch' keine Yacht oder die Panzerlimo, um mein Ding durchzuziehen.

    Artbead, willkommen in der Klappse! Viel Spaß noch im Spiel und gute Unterhaltung hier im Forum. Falls Du ärztlichen Rat brauchst, findest Du mich auf der PS3

  7. #6
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lacht, jaaa es beuhigt mich in der Tat ^^ Habe einiges gelesen und habe festgestellt- ich bin wirklich nicht alleine.
    Und jaaaa, Performance, Spieler usw. da kann ich kaum widersprechen,auch auf due Updates bin ich ja bisschen neidisch aber der Spielspass mit der Spezies Mensch - Leute.. göttlich!

    Danke, für den lieben Empfang an alle - doch ich kann meinen weissen Kittel nicht finden

    Dr: Wenn ich darf adde ich Dich einfach mal ganz frech


Hallo an allle

Ähnliche Themen zu Hallo an allle


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  3. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  4. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  5. Hallo: hallo bin neu hier, war sonst eher der stille mitleser hier ist ja immer ziemlich viel los hier also wollte ich auch mal anfangen zu schreiben ;-)...