Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen, mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier im Forum gelandet. Habe mich ein wenig umgeschaut. Sehr übersichtlich gestaltet und viel Aktivität. Da ...



Thema: Hallo :)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    yalsoT146 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    1

    Lächeln Hallo :)

    Hallo Zusammen,

    mehr oder weniger durch Zufall bin ich hier im Forum gelandet. Habe mich ein wenig umgeschaut. Sehr übersichtlich gestaltet und viel Aktivität. Da habe ich mich entschlossen mich zu registrieren.

    Ich bin der yalsoT, mein richtiger Name ist Wilco. Ich bin 24 Jahre alt. Ich höre überwiegend Metal, spiele alles an Games, die mir Spaß bereiten. Schaue gerne Let's Plays.

    GTA V habe ich damals schon auf der PS3 gespielt, auch später auf der PS4.
    Seit ein paar Tagen besitze ich - nach Jahren - endlich einen neuen PC. Seit gestern spiele ich GTA V nun auch auf dem PC, bin aber erst Rang 11 .

    Vielleicht findet man hier ja auch mal Anschluss bei anderen Spielern (was mitunter ein Grund zum registrieren war :P).

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo yalsoT146,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Hello and welcome! [emoji4]

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    <3 Willkommen

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin yalsoT und willkommen in der Anstalt! Wie Du sicher schon bemerktest, ist der Ton hier rau, aber herzlich und es gibt kaum ein Thema, das hier nicht durch den Kakao oder breitgetreten würde. Viel Spaß hier im Forum und weiterhin auch im Spiel.
    Gruß vom Doc

    PS: Den Schlüssel zum Pillenschrank gibt es erst nach 666 Forumsbeiträgen!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    PS: Den Schlüssel zum Pillenschrank gibt es erst nach 666 Forumsbeiträgen!

    Och nö... das erinnert mich direkt wieder an etwas... Nochmals danke dafür Gouranga, ist immer noch total toll keine Startpost mehr bearbeiten zu können...



    Willkommen im Forum,

    wenn du dich gut daneben benimmst schließt der Doc den Pillenschrank gern auch mal früher auf, dann greif zu und renn so schnell du kannst.

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hallo und willkommen!

    666 - The Number of the Pillenschrank, the one for you and me.....

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Wir wollen mal nicht hoffen das wir Deine 666 Beiträge zum erlangen des Pillenschrank-Schlüssels vom Doc
    im Thread "Technische Probleme (PC-Version)" lesen werden...


    Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß!


Hallo :)

Ähnliche Themen zu Hallo :)


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. Hallo :D: Hey, Ich bin Phine, weiblich und Spiel GTA V auf der Ps3. Bin 22, bin in einer neuen Crew, momentan Rang 37. Joah. Suche Leute die Bock...



  3. Hallo: So, dann muss ich mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich schon den ein oder anderen Post abgegeben habe und im Langstreckenrennen rumgelaggt...



  4. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  5. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...