Tach jesacht

Diskutiere Tach jesacht im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Diskriminiert? Jetzt schon? Du musst zugezogen sein Das war lediglich ne Anspielung auf diesen "Berliner sind kalt und unfreundlich"-Quatsch....



Thema: Tach jesacht

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Diskriminiert? Jetzt schon? Du musst zugezogen sein
    Das war lediglich ne Anspielung auf diesen "Berliner sind kalt und unfreundlich"-Quatsch.

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @rocco: Wie wäre es mit 5004?


    @moe: Und Du kommst auch gleich in mein pinkes Buch!

    @chris:Wiederkehrer, weil nix über B geht ...

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Pinkes Buch? Welche Leute stehen da alles drin? Leute auf deiner Todesliste, der Club der coolen Leute oder deine homosexuellen Friseure? Ich steh grad auf dem Schlauch...

  5. #24
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... und später wurden sogar die Regeln soweit gelockert, dass sich hier Frauen registrieren durften...
    Oh oh.
    Ich hoffe du bist heute anderweitig beschäftigt als dich in LS zu tummeln

    @TE
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Die Beklopptesten hier im Forum haben dich ja schon begrüßt. Schlimmer wirds nicht!

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Oh oh.
    Ich hoffe du bist heute anderweitig beschäftigt als dich in LS zu tummeln
    War ja klar, dass du ausgerechnet dann wieder über einen Beitrag stolperst, wenn ich gerade bei dir ins Fettnäpfchen trete... [seufz] - Wie oft muss ich denn mit dem Tod rechnen? Aber bitte nicht wieder 30 mal mit dem Traktor über mich drüber, ok?

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @moe: Das ist von allem etwas drin ^^ Und woher weisst Du das ich nen schwulen Friseur habe?

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dafür müsste die künstliche Perle erstmal auf die PS4 umsatteln.


    Caily, so würde ich das nicht sagen... Einige Kloppies fehlen da schon noch! Magix Gandalf KillBill Jack ... um nur mal einige zu nennen

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn da von allem was drin ist, dann bitte meinen Eintrag nicht neben der Seite mit dem Friseur, ja? - Woher ich das weiß? Och, nennen wir es moe-sche Intuition...

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Caily, so würde ich das nicht sagen... Einige Kloppies fehlen da schon noch! Magix Gandalf KillBill Jack ... um nur mal einige zu nennen
    Willst du unseren neuen gleich komplett vergraulen?

  11. #30
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @rocco: clock is ticking ...

    @moek, ich dachte schon er hat geplaudert..Das macht er gerne und viel

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Tach jesacht

Ähnliche Themen zu Tach jesacht


  1. Tach: Hey Leute Bin zwar schon ein Moment auf dieser Seite, allerdings hab ich diesen Teil des Forums noch nicht gesehen. ;) Mein Name ist Mike, ich...



  2. Tach :D: Moin moin meine Aktiven Freunde :D Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt :D würde mich über ein...



  3. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  4. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  5. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...