Swuuuussch

Diskutiere Swuuuussch im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Huhu zusammen ^^ Alsoooo ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor ich hab ne zeimlich lange zeit WoW gezockt also im grunde tu ...



Thema: Swuuuussch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Neltarian
    Neltarian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Ort
    Baselland
    Beiträge
    4

    Swuuuussch

    Huhu zusammen ^^

    Alsoooo ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor ich hab ne zeimlich lange zeit WoW gezockt also im grunde tu ich es immer noch so zwischen durch aber irgendwie wurde es langweilig da meinte nen Kolleg "Hey Gta wäre was für dich das ist auch online man kann Autos klauen und unsinn treiben" also hab ich es mir gestern geholt und gleich mal so ne Cash Card geschnappt, fleissig auf lv5 gespielt und mir nen Haus mit nem Pool und Garage geholt wo ich mein Feines Bike rein gestellt habe.
    Nun hoffe ich natürlich hier freundliche Leute zu finden ich bin zwar nicht so der Typ fürs rum ballern watschle meistens im Passiven Zustand herum weil ich mehr auf Fahren stehe oder Fliegen, wird aber wohl noch dauern bis ich auf die Flugzeuge zugriff habe.

    Zu meiner Person ich bin 33 Männlich und komme aus der Schweiz und gebe mir grösste Mühe mich nicht meines Alters zu entsprechen.
    Wie gesagt würde ich mich freuen wenn ich hier ne freundliche gruppe finde,mit denen ich unsinn treiben kann wie aus Flugzeuge Springen oder sowas.
    Wichtig ist mir einfach das man freundlich und anständig miteinander ist und natürlich hilfsbereit.

    Teamspeak 3 oder notfalls Skype vorhanden.
    Falls mich also wer möchte einfach ne Pn schreiben würde mich freuen *verbeug*

    soooo ich bin nun in einer biker gang also braucht keinen einladung mehr zu schicken danke^^

  2. Anzeige
    Hallo Neltarian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Neltarian,

    willkommen im Forum und in LS!
    Interessant wäre noch, auf welchem System Du spielst.

    Viel Spaß!
    GvD

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich tippe auf PC ...

    Willkommen im Irrenhaus

  5. #4
    Avatar von Neltarian
    Neltarian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Ort
    Baselland
    Beiträge
    4
    PC ist Richtiiiiiisch ^___^
    Das mit der Crew einladung finde ich aber doof gelösst man muss im grunde jedesmal neu eingeladen werden mööp -.-
    Und im Irrenhaus bin ich gut aufgehoben *auf nen felsen klettern und ventilator aufstell und mit flatterndem Umhang dasteh und irre lach* Niahahahaha >

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du warst auch nicht in einer Motorrad Crew, sondern lediglich auf einer Sitzung temporär in einem Motorrad Club.

    Das diese Frage zur Zeit so oft auftritt warum man bei einem Sitzungswechsel immer wieder aus dem Club fliegt ist mir echt schleierhaft. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich... aber gerade PC Nutzer fragten und wunderten sich die letzte Woche sehr dadrüber

  7. #6
    Avatar von Neltarian
    Neltarian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Ort
    Baselland
    Beiträge
    4
    Och naja wie gesagt bin neuling und in sachen pc eh nicht so erfahren...da darf man unwissend sein denk ich.
    Wie kann man den dauerhaft in eine beitreten?

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Indem man sich ne Crew sucht...

  9. #8
    Avatar von Neltarian
    Neltarian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Ort
    Baselland
    Beiträge
    4
    also bei mir wird angezeigt ich bin in einer...naja egal ist ja nicht so wichtig.

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nein, keine dort gestartete Organisation oder Bikergang... sowas hier zum Beispiel:
    https://de.socialclub.rockstargames.com/crew

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Neltarian

    Wenn du noch nicht genau weißt, wie das mit den Crews klappt oder wie du erkennen sollst, ob du in einer drin bist...

    ... geh erstmal zum Social Club zur Crew-Kategorie und wähle erstmal eine öffentliche Crew aus, wahlweise die Max Payne 3 Crew (MP3) oder die IGN-Crew ...

    Dann tauchst du nahezu immer mit Crew-Mitgliedern auf der Karte auf, die aber eigentlich nichts miteinander zu tun haben und dir eventuell noch in den Rücken schießen... und wenn dir das dann zu bunt wird und du dann eine rrriiiichtige Crew suchst, so mit Spielern die mehr als 2 Hirnzellen im Kopf haben, dann gibt es hier jede Menge an Angeboten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Swuuuussch