Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Diskutiere Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Bla bla, das Metropole steht diesem kleinem Dorf bei dir aber nicht wirklich zu Auch wenn ihr da so hoch baut, es bleibt ein kleines ...



Thema: Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bla bla, das Metropole steht diesem kleinem Dorf bei dir aber nicht wirklich zu

    Auch wenn ihr da so hoch baut, es bleibt ein kleines Dorf durch welches ich schneller durchfahren kann als durch einzelne Bezirke von Berlin

  2. Anzeige
    Hallo fusseli06,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von fusseli06
    fusseli06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Nun ja, ob nun Osten oder Westen, auf der Elbe kommt man überall hin, doch nicht nur das, manchmal kann man sogar durchlaufen. Kollege hat sich den Zeh gebrochen, weil beim Elbeschwimmen der Pegelstand so niedrig war bzw. Seiner zu hoch. Das Bild vom HBF kenne ich auch noch in Echt. Wir haben damals die ganzen Umbaumaßnahmen nach der Flut abgesichert. Mittlerweile kommt man wieder trockenen Fußes durch den Hauptbahnhof.

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Yupp, richtig: Dorf mit Flughafen. Echte Metropolen haben mehrere Flughäfen...

  5. #24
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Frankfurt hat auch zwei......

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der vom US-Militär zählt nicht.

    (Oops: Wir sind hier ja gar nicht im Spam-Thread! Sorry! <undweg>)

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hey auch von mir ein zwar verspätetes aber dennoch herzliches Willkommen in der Anstalt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...

Ähnliche Themen zu Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...


  1. Welches sind die Tasten für die Startoptionen, während der Story Modus geladen wird: Hallo. Ich lasse meist mein GTA immer im Story Modus starten. Nur so lässt es sich am schnellsten in eine private Online Sitzung wechsele. ...



  2. Dinge, die die Welt nicht braucht...: Sammelbecken für alles, was so unnütz ist, dass es eigentlich zu löschen wäre...



  3. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  4. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...