Ave Leutz

Diskutiere Ave Leutz im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So da ich neu hier bin stell ich mich ma vor. Mein Name is Martin ,werde aber von Allen auf deren Meinung ich was gebe ...



Thema: Ave Leutz

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    GrimSense ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    9

    Ave Leutz

    So da ich neu hier bin stell ich mich ma vor. Mein Name is Martin ,werde aber von Allen auf deren Meinung ich was gebe nur Sense gerufen, hört sich blöd an is aber so selbst meine 3 Kinder kennen dat wort Papa nur wenn se wat wollen ansonsten sagen se och Sense zu mir. Ich bin BJ 1977 ,also schon nen alter Mann . Auf die Welt hat man mich in Dortmund losgelassen und dort hab ich 32Jahre mein Unwesen getrieben. Danach hat sich der Alte Mann gedacht oha bald kommt die Rente ,wollen wa doch mal wat von der Welt sehen....gesagt getan Bremen war meine nächste Station ,dann Lüneburg, Berlin und nun hat es mich vor einigen Jahren nach Hemsbach in Baden-Württemberg verschlagen. Jobmässig hab ich ebenfalls schon sauviel durch und bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit in der Sicherheitsbranche tätig. Jo ich bin einer von denen die anstatt Partymachen vor dem Laden stehen und sagen "Ey,du kommst hier net rein!"
    Ansonsten sind meine Hobbys Familie,Motorradfahren,Ringen, GTA zocken

    So wer Fragen hat darf diese gerne stellen

    In diesem Sinne die Linke zum Gru77e Sense

  2. Anzeige
    Hallo GrimSense,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GrimSense Beitrag anzeigen
    Ich bin BJ 1977 ,also schon nen alter Mann .
    Nö, mit unter 40 bist Du noch nicht einen alter Mann, sondern eher einer von den vielen jungen Hüpfern...

    Trotzdem Willkommen im Irrenhaus.

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......... Baujahr 1977 und an Rente denken ich glaube ich spinne schön weiter arbeiten und zocken denn ich bin Baujahr 1965

  5. #4
    GrimSense ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    9
    Herzlichen Dank

    An die Rente denk ich schon seit 1978 lach

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin und 'n herzliches Willkommen junger Mann!

    Eine nette Vorstellung hast Du da abgegeben, wobei: Von Rente darf hier außer mir (*1957) noch keiner reden ('77 hab ich mich verlobt...)

    Lüneburg war ja schon fast gut -- von da konntest Du schon die Lichter von Hamburg sehen

    Deinem X-Box-Live-Namen entnehme ich, dass wir uns im Spiel eher nicht sehen werden, da ich auf der PS daddel.

    Also viel Spaß in der Anstalt und im Spiel!

    Gruß vom Doc
    (der auf der PS4 verzweifelt seinen Pillenschrank sucht und nicht weiß, in welchem der vielen Häuser das Ding abgestellt wurde)

  7. #6
    GrimSense ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    9
    MoinMoin Dr. also ja Hamburg is schon echt nicht schlecht, von LG aus is es ja nur nen Reifenquietschen wech. Ja online wird wohl nix mit dem sehen außer du wechselst auf ne ordentliche Konso ansonsten zu deiner Signa ....Der Pillenschrank is im 4. Haus der 3.Reihe von oben mittig rechts außer er wurde gerade verschoben dann ist er links im 7. Haus die treppe runna links neben dem goldenen Pott neben der 5Tür also imer dem weißen Hasen folgen

    Ach jo und danke für die Willkommens Grße wann is hier in der Anstallt eigentlich immer Pillen ausgabe?

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von GrimSense Beitrag anzeigen
    ... außer du wechselst auf ne ordentliche Konso
    Man kann sich natürlich auch direkt bei der Vorstellung unbeliebt machen.

    Nichtsdestotrotz Herzlich Willkommen!

  9. #8
    GrimSense ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    9
    Danke Calilean.... Warum unbeliebt das rockt auf dem Gameboy zu zocken

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nenn mich bitte Caily.
    Ich werde wahnsinnig wenn ich in 90 % der Fälle falsch geschrieben werde

  11. #10
    GrimSense ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2016
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    9
    Ups sry äh brille net uff gehabt sry *auf knien rumrutsch usw* Caily muss da dummerweise immer an Cali denken Juchu noch nen Fettnäpfchen direkt nen Köpper rin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ave Leutz

Ähnliche Themen zu Ave Leutz


  1. [PC) Coole leutz gesucht xd: Hey ich such leute die bock haben am pc gta 5 mit mir zu zocken..würd gern ein bisschen kohle machen und das geht am besten mit der Pacific...



  2. 1893 Grapeseed Ave , Auto in der Auffahrt: Hallo, habe mir vorhin das Appartment in der 1893 Grapeseed Ave nahe dem kleinen Schmuggler-Flugfeld gekauft. Nur kommt mann dort leider nicht in...