Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann stelle ich mich auch mal kurz vor Ich bin der Flo, 26 Jahre alt und neu im GTA 5 Online Geschäft. Ich hab zwar ...



Thema: Servus zusammen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von iFlo_GER
    iFlo_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    5

    Servus zusammen

    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor
    Ich bin der Flo, 26 Jahre alt und neu im GTA 5 Online Geschäft. Ich hab zwar GTA 5 gleich nach Release durchgezockt, aber da hatte mich der Online Modus noch nicht so interessiert. Da ich jetzt doch großen Gefallen daran gefunden habe, habe ich mir GTA 5 im Store gekauft.

    Aktuell bin ich Stufe 14 und noch in der Selbstfindung
    Ein Büro, sowie einen MC habe ich mir bereits gekauft. Momentan weiß ich noch nicht, welches der beiden mir mehr liegt oder ob ich beides nebenher mache. Mal schauen.

    Im Forum werdet ihr mich auch öfters antreffen. Zwar momentan eher der stille Mitleser, aber das wird sich schon noch ändern.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo iFlo_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Diiviide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    7
    auf welcher konsole?

  4. #3
    Avatar von iFlo_GER
    iFlo_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    5
    Ich zocke auf der PS4

  5. #4
    Diiviide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    7
    ok wenn du bock hast mal ein paar runden gta zu zocken kannst mich ja adden psn name Diiviide


Servus zusammen

Ähnliche Themen zu Servus zusammen


  1. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  2. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  3. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  4. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  5. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik