Kurze Vorstellung meinerseits

Diskutiere Kurze Vorstellung meinerseits im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin an euch alle , wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich in die weiten des forums begebe. Ich bin der ronny und 22 ...



Thema: Kurze Vorstellung meinerseits

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14

    Kurze Vorstellung meinerseits

    Moin an euch alle , wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich in die weiten des forums begebe. Ich bin der ronny und 22 jahre. Hab zu ps3 zeiten mit gta online angefangen bis lvl 90 ca und nun seit kurzem auf ps4 wieder dabei. Hoffe hier im forum auch leute für eine crew zu finden mit denen man mal vernünftig zoggen kann. Bis denn und vg

  2. Anzeige
    Hallo tubby645,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Diiviide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    7
    moin tubby645 also ich bin in einer crew aber ich will dich eher fragen ob du so lust hast einfach ein bissl gta zu zoggen oder heist um ein bisschen kohle zu machen kannst mich ja adden psn name Diiviide


Kurze Vorstellung meinerseits

Ähnliche Themen zu Kurze Vorstellung meinerseits


  1. [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe: Hallo Jungens und Mädels! Ich weiß, ich stoße hier wahrscheinlich damit bei gewissen leuten auf und ernte einen Shitstorm, aber da ich kaum Englisch...



  2. Kurze Vorstellung Galli666: Hallo alle zusammen .... ... dann stell auch ich mich mal vor. Mein Name ist Jürgen und ich bin 39 Jahre alt. Mittlerweile wohne ich seit...



  3. Kurze Vorstellung: Hallo, Meine Name ist Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Bin ein großer GTA V Fan und auch leidenschaftlicher Spieler natürlich...



  4. Kurze Vorstellung meinerseits......: :chill:Hallo zusammen, da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Name: scasi Alter: knapp über 40...



  5. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...