Servus peoples of the gta word ;D

Diskutiere Servus peoples of the gta word ;D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ja hallo erstmal, ich habe es satt in gta die heist immer mit randoms zu spielen und da von meiner crew nicht immer alle online ...



Thema: Servus peoples of the gta word ;D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Diiviide ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    7

    Servus peoples of the gta word ;D

    Ja hallo erstmal,
    ich habe es satt in gta die heist immer mit randoms zu spielen und da von meiner crew nicht immer alle online sind ist es schwer vernünftige Mitspieler zu finden. Deshalb suche ich noch 3 weitere aktive mitspieler die mit mir den pacific standart machen. Ich suche keine crew. Ich bin 18 jahre heiße jannik und besitze auch ein headset. btw spiele ich auf der ps4. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich den glitch meine wo man kurz voher rausgeht. Naja kann man ja dann alles in ner party bereden. Mein psn name ist Diiviide

  2. Anzeige
    Hallo Diiviide,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Servus peoples of the gta word ;D

Ähnliche Themen zu Servus peoples of the gta word ;D


  1. Servus :): Hallo, kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien. Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr. Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken. ...



  2. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  3. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...