Hallo zusammen! :)

Diskutiere Hallo zusammen! :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, möchte mich Euch kurz mal vorstellen. CaptainBaff, level 500 oder so, seit release PC am Start und ich lese hier sehr viel mit ...



Thema: Hallo zusammen! :)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102

    Hallo zusammen! :)

    Hallo zusammen,

    möchte mich Euch kurz mal vorstellen.

    CaptainBaff, level 500 oder so, seit release PC am Start und ich lese hier sehr viel mit (hab einiges gelernt hier)
    Ich bin 1966 geboren und seit gta3 (ps2) dabei.

    Vielleicht kann ich ab und zu meinen Senf beitragen um etwas zurück zu geben, geht ja hier ab und an recht emotional ab und so maches mal hats mich in den Fingern schon gejuckt, da mal bissi Dampf rauszunehmen.

    In diesem Sinne, man liest sich

  2. Anzeige
    Hallo CaptainBaff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann lass die alte Dampflok mal frei, willkommen im Irrenhaus.

    Nun nach deiner Selbsteinweisung bin ich ja mal gespannt ob und der Captain hier Baff macht. Komisch eigentlich, du liest hier scheinbar schon länger mit und meldest dich dann dennoch hier an?! Uns wird doch immer gesagt das wir hier alle (ok viele, nagut eigentlich nur der scheiß "harte Kern") so gemein sind und es hier gar keinen Spaß macht


    Rang 500 oder so vom Release der PC Version bis jetzt, scheinst ja doch recht aktiv zu zocken. Oder vorher auf anderer Plattform gewesen und übertragen?

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Willkommen in der Anstalt, CaptainBaff!


    ...die meisten geben hier aber ihren Senf dazu, um erst richtig Dampf zu erzeugen...nicht rauszunehmen...


    In diesem Sinne...

  5. #4
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Huhu Rocco,

    dank für das welcome!

    Den Rank hab ich nur auf PC gemacht, sehr viel mit Stuntrennen als das update damals kam.

    Ansonsten eher der "Pazifist" lol, musst nur mein KD gucken.

    Der Ton ist hier sicher manchmal etwas ruppig, deswegen ja ab und zu Luft rausnehmen und alles is gut

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin auch eher so der Pazifist, ok gern auch der Präzifist...
    so von wegen mit der Präzi die anderen fis.... na ihr wisst schon

  7. #6
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    und huhu gandalf tx


Hallo zusammen! :)

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen! :)


  1. Hallo zusammen :): *ein fröhlich-pinkes Hallo in die Runde schmeiß* Gestatten, dass ich mich vorstelle? SnookieSnu aka Snu mein Name. Bin die Neue, spiele GTA5 (PC...



  2. Hallo Zusammen: möchte mich grade mal vorstellen nachdem ich hier Wochenlang heimlich mitlese:lol: Ich heiße Flo, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...



  3. Hallo zusammen!: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5...



  4. Hallo zusammen: Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging. Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig...



  5. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...