Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Und er hat die Titanic versenkt, die Hindenburg angezündet und JFK erschossen...



Thema: Servus

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und er hat die Titanic versenkt, die Hindenburg angezündet und JFK erschossen

  2. Anzeige
    Hallo Liesl Weppen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Ja das habe ich nun auf die schnelle vergessen. Nicht zu vergessen: das Bermuda Dreieck. Es verschwanden nie Fahrzeuge dort. Moe hat sie sich alle unter den Nagel gerissen und an Simeon verkauft. (Den gibt es wirklich!)

    Gesendet von meinem LG-D290 mit Tapatalk

  4. #103
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich bin zu alt für soviel Text. Wenn ich den Thread ganz durchlesen würde dann sind die Tagesziele (blöde mistige Tageszielsucht) ernsthaft gefährdet.



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  5. #104
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So, nachdem ich die letzten Tage einiges um die Ohren hatte, hab ich mir diese - und ich entschuldige mich vorab für diese für mich unübliche Ausdrucksweise - riesengroße Scheiße vollständig angetan...

    Erschreckenderweise hat sich hier keiner, der mehr als zwei oder drei Zeilen beigetragen hat, mit Ruhm bekleckert. Ich hatte mal ziemlich ausführlich aufgeführt, wie mit Trollen zu verfahren ist. Aber nein, hier muss ja jeder, selbst wenn er (ursprünglich) nicht selbst betroffen war, trotzdem seinen Senf beitragen, und die Sache noch weiter als nötig aufbauschen. Und in manchen Fällen auch noch schön offenbaren, wes Geistes Kind er tatsächlich ist... So mancher braucht sich über (jetzt hätte ich schon fast Schlumpfine geschrieben... ) Liesel_Weppens Reaktion also gar nicht zu sehr zu wundern (egal ob nun wirklich Troll oder nicht).

    Ich hätte jedenfalls nicht übel Lust, den einen oder anderen für 'ne Weile in Urlaub zu schicken. Auf jeden Fall werde ich das erst einmal sacken lassen, und dann werd ich mit meinen Kollegen das eine oder andere besprechen müssen... Momentan ist der Hals noch zu dick, und ich will nicht überreagieren.

    Aber eine Sache vorab für alle hier beteiligten Protagonisten: Das war das letzte Mal, dass so etwas in dem Ausmaß stattgefunden hat. Wer sich in Zukunft an so einem Vorfall beteiligt, auch wenn er es nur "gut" meint, der kann sich direkt 'ne neue Wirkungsstätte suchen, denn für den ist dann hier Endstation! Ohne Wenn und Aber.

  6. #105
    Liesl Wepppen ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    1
    @Justmoe23 aka Lady Ophelia

    Hast du die Sperre wenigstens selbst vergeben? Oder hast du auch dafür wieder einen willigen Handlanger gefunden? Die Begründung passt auf jeden Fall sehr genau zu den Worten mit denen du deinen Text verfaßt hast. Klingt NICHT nach ZUFALL. Ein weiterer Punkt gegen Dich

    Anhang 9993

    Zitat Zitat von Gandalf
    Wow....ich bin jetzt einigermaßen sexuell erregt...
    Deine ständingen sexuellen Anspielungen sinde aufschlußreich. Das muß ein Bereich sein in dem es bei dir nicht mehr so funktioniert. Das ist aber nicht verwunderlich. Drohende Arbeitslosigkeit soll sich besonders bei alten Männern so auswirken.


    Du bist eins der armen Menschen, die als Kind keine Freunde hatten, und dessen Eltern es mit Leberwurst eingepinselt hatten, damit wenigstens die Nachbarshunde mit ihm spielten. Das erklärt auch Deine ständige Assoziation zu einem Chihuahua in jedem zweiten Post. Scheinbar hat so einer am meisten an Dir geschleckt....
    Ein urlater Witz und eine weitere sexuelle Anspielung. Armer Tropf. Und zählen kannst du auch nicht. Der Chihuahua wurde leider nur 2 mal erwähnt.


    Zitat Zitat von JustMoe23
    Aber gut so... nun werden auch die letzten, hartnäckigen Leser langsam einsehen müssen, dass sie die ganze Zeit mit "Horst" geflirtet haben
    Wenn du dich besser fühlst darfst du mich gerne Horst nennen. Oder Troll. Oder auch beides. Du bist so fixiert auf den Namen Horst daß sicher jemand aus deinem persönlichen Umfeld so heißt. Hat er dir wehgetan? Armer kleiner Kerl.

    Vielen Dank, dass du zumindest noch das kleine Detail zu Tage gebracht hast, dass Liesl denn Sinn einiger PN vollkommen umgedreht und verfälscht hat um es als Insider-Informationen darzustellen...
    Was wurde verfälscht? Rocco hat nachgefragt wie ich zu der Vermutung komme. Ich wußte da aber schon daß er diesen Verdacht selbst scohn in Partys geäussert hat. Aber er ist wie du. Aalglatt versucht er sich geschickt aus der Sache zu ziehen. Dafür ist sein Mitteilungsbedürfnis aber leider zu groß. Zuviele Leute kennen seine Geschichten.

    Zu der Sache mit der Ignore-Funktion: Ja, dass kam auch schon vor einigen Wochen / Monaten indirekt zu mir und ich hätte gedacht, dass es weiter nach oben hinterfragt wird...
    Genau. Du hast die ganzen Jahre nicht gemerkt daß du über zusätzliche Funktionen verfügst. Du hast bestimmt auch nicht gemerkt daß du Einsicht in Bereiche hast die du eigentlcih nicht haben darfst. Bereits ab hier sind deine mehrfachen Ausführungen zu Datenschutz ein Witz und deine Doppelmoral zeigt sich wieder überdeutlich.

    Ich habe aber nun eine (eventuell separate) Nachricht an Antares direkt geschickt um das mal zu prüfen, aber er ist bekanntlich, zeitlich ja sehr eingespannt...
    Das glaube ich sofort. NICHT!

    Deine Jünger nehmen dir das aber bestimmt ab. Die hast du dir wirlich gut zurecht gebogen.

    Irgendwie drehst du dich im Kreis oder? Zumindest deutliche Fortschritte sehe ich nicht, außer die immer wieder selbe Anschuldigung, mittlerweile aufgeflogene Lügen deinerseits und nun der totale Rundumschlag gegen jeden Schreiber, der sich aufgrund der ganzen Farce hier seine eigene Meinung zum Thema bildet (und das ist auch gut so - Egal für welche Seite!)
    Welche Fortschritte erwartest du? Justmoe23 = Lady Ophelia. Das reicht doch. Ich weiss auch nicht was du als Lüge verstehst. Und jeder Schnösel der sich ungefragt einmischt und frech wird bekommt seine Antwort. In Facebook Zeiten ist ja fast jeder sehr Mitteilungs freudig und in ein paar Minuten hat man genug Material zusammen.

    Zum Beispiel der Audipapst. In anderen Threads unterhält er sich sehr angeregt mit KillBill531. Mit dir hat er nach eigener Aussage wenig zu tun. Trotzdem regt er sich auf wenn du ANGEBLICH beleidigt wirst. Wenn du aber masslos übertrieben über Killbill531 herziehst bleibt er ganz ruhig. Er will ja nicht bei dir in Ungnade fallen. Die treffende Beizeichnung "wirbellose Kriechtiere" satmmt von dir. Passt aber wie die Faust aufs Auge.

    Du versuchst dich noch rauszureden, dass unter Millionen von Schreibern der ein oder andere Inhalt decken könnte?
    Es ist pure Ironie daß gerade du mir vorwirfst mich herauszureden. Du bist doch der der sich um Kopf und Kragen redet um von deiner doppelten Tätigkeit abzulenken.

    Apropos Krieg: Am besten hat mir übrigens dein Teil mit meinem unterirdischen Vergleich zum dritten Reich gefallen
    Du bist einfach ein tolles Kerlchen. Du hast mir eine so böse Falle gestellt in die ich reingetappt bin. Ich bin wahrscheinlich die einzige der bei deinen wagen Aussagen den falschen Schluß gezogen hat. Wie kann man denn nicht darauf kommen daß du ANGEBLICH einen alten Forenmoderator gemeint hast. Den kennt bestimmt auch jeder. Behaupten kannst du hinterher vielse.

    Und zu meinen Beleidigungen anonymer Informanten... oh ja, die Freiheit kann ich mir an dieser Stelle wohl rausnehmen, zumal ich davon ausgehen kann, dass sie größtenteils fiktiv sind... somit könnte ich dann sagen, dass ich Nazis scheiße finde, dass ich Frauenschläger scheiße finde und so in etwa verhält sich das eben auch mit anonymen Würstchen, welche unerkannt bleiben wollen, aber hintenrum das Maul "mutig" aufmachen und "brisante Informationen" (ebenfalls ohne Begründung) liefern um stille Mithilfe für eine Art Rufmord zu leisten...
    Stille Mithilfe für eine ART Rufmord. Das sagt schon vieles aus. Wnn du NICHT gleichzeitig Lady Ophelia wärst dann WÄRE es Rufmord. Da du es aber doch bist schwächst du es auf eine ART Rufmord ab. Und nun weiss jeder was er zu erwarten hat wenn er dich kritisiert. Nach Aussen können und werden sie alle ihre Solidarität zeigen. Innen drin wird jeder hoffen nur nicht in die Schußlinie zu geraten.

    Einen hast du schon erfolgreich vergrault. Sei stolz auf dich. Du hast es ihm richtig gezeigt. Alle anderen sollten in sich gehen. Überlegen ob und wie weit sie noch Kontakt zu dir haben möchten. Oder was man dir anvertraut. Du glaubst mich enttarnt zu haben. In Wirklichkeit hast du jedem nach und nach dein WAHRES Ich gezeigt. Nicht nur du hast Erkenntnisse gewonnen. Auch jder andere der diesen Thread verfolgt. Du kannst auch weiterhin von deiner Tiefenentspannung erzählen. Die Leute sehen dich ab jetzt mit anderen Augen. Auch wenn sie es nicht zugeben.

    Und noch einmal. So wie du auf die Leute (oder ehemalige FREUNDE) losgehst ist es kein Wunder, daß sich keiner öffentlich meldet. Der wäre für dich und deine treuen Anhänger ein gefundenes Fressen. So wie es noch jedem gehen wird der sich irgendwann dein Verhalten nicht gefallen lässt. Für dich werde ich es dann wieder sein. Oder ein alter Troll. Oder ein alter Forenmoderator. Eben so wie es dir gerade für deine Argumente passt.

    zumal diese besagten Leute um die es geht nur 3 bis 4 sind und weitaus nicht so, wie es dargestellt wurde...
    Da hat sich wohl jemand nach meiner Sperrung Zugang zu meinem Postfach verschafft. Wenn das nicht OFFENSICHTLICH ist, was dann? Wie kommt es sonst zu den Zahlen? Zu deinen Pech fehlen leider ein paar Nachrichten. Eine Sperre war absehbar so sind nur noch die unverfänglichen Nachrichten für Moderatoren zugänglich. Nachdem sie sich ILLEGAL Zugang zum Konto verschafft haben.

    Wo sind jetzt die ganzen Stimmen die laut nach dem DATENSCHUTZ geschrien haben? Audipapst. Wo bist DU? Besorge dir ein Paar Wirbel und steh auf und kämpfe für den Datenschutz.



    Da ich bestimmt bald wieder gesperrt bin sag ich schon mal Servus. Soll sich jeder seine Gedankne machen. Ob ich der Horst oder Troll bin. Oder der alte Lord. Oder ob ich nicht vielleicht doch die Wahrheit offenbart habe. Vielleicht ist es euch ja auch egal. Interessant ist es wohl sowieso nur für die die Justmoe23 als Freund betrachtet haben. Nur wenn er euch schon im Spiel oder Forum hintergeht wie sieht es wohl sonst aus? WACHT AUF!

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sir, ja Sir!

    Spaß bei Seite... ja es ist leider mal wieder aus dem Ruder gelaufen und auch ich gebe zu, dass ich ungeachtet meinen Spaß (zumindest teilweise) an der Sache hatte und immer wieder drauf einging, aber wohl auch weil ich diese Anschuldigungen nicht einfach so im Raum stehen lassen wollte...

    ... gebracht hat es nichts (wann tut es das bei Forentrollen auch) außer dir einen extra Berg arbeit und sei es nur den ganzen Scheiß durchforsten zu müssen...

    ... der letzte Absatz ist zwar etwas hart und bitter formuliert aber gut - du hast schließlich nicht das erste mal Takte zum Thema, Umgang mit Trollen hier gesprochen und somit scheint die Sache einfach nur fair! Ich für meinen Teil werde zukünftig einfach nicht drauf anspringen und fertig...

    ... in dem Sinne: Sorry!

  8. #107
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Aber nein, hier muss ja jeder, selbst wenn er (ursprünglich) nicht selbst betroffen war, trotzdem seinen Senf beitragen, und die Sache noch weiter als nötig aufbauschen.
    Kennst du den Spruch mit dem Glashaus? Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber gerade DU solltest dich mit solchen Sätzen sehr zurückhalten, es gibt unzählige Themen die in Spam ausgeartet sind und du hast einen großen Anteil daran, dass habe ich schon vor einiger Zeit mehrfach geschrieben und war dann einen Monat gesperrt. Ich muss aber auch sagen, dass du dich da gebessert hast.

    PS: Um was geht es hier eigentlich? Das Thema ist an mir vorbeigegeangen.

  9. #108
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So, ich werd dann mal zumachen... Nicht dass hier noch jemand Gefähr läuft, sich trotz aller ernst gemeinten Warnungen direkt ins Aus zu manövrieren. Ausserdem ist der Account nicht mehr aktiv, eine Vorstellung und Weiterführung des Threads daher obsolet.


    Vorher möchte ich nur noch kurz auf 'ne Aussage eingehen, die mich auf sehr ähnliche Weise heute Nacht per PN (eines aktiven Users) erreicht hat:

    Zitat Zitat von Liesl Wepppen Beitrag anzeigen
    Da hat sich wohl jemand nach meiner Sperrung Zugang zu meinem Postfach verschafft.
    Egal was mancher denken mag, was wir Moderatoren alles können (das ist in der Realität nur sehr wenig), ein Zugriff auf PNs ist uns definitv nicht möglich; völlig unabhängig, ob aktiver oder gesperrter User. Der einzig theoretisch denkbare Ansatz wäre, bei einem gesperrten User eine Mail-Adresse einzutragen, auf die man selbst Zugriff hat, um ein neues Passwort anzufordern. Die können wir zwar eingeben, nur gibt es keinen Button, um diese Änderung zu speichern; so ein Eintrag wäre also rein temporärer und kosmetischer Natur.

    Hinzu kommt, dass man sich damit richtig Ärger einhandeln würde, da eine solche Aktion tatsächlich den hier mehrfach angesprochenen Datenschutz eklatant verletzen würde. In der großen, weiten Welt mag es sicher diverse Ausnahmen geben, aber ich denke, selbst wenn wir die Möglichkeit hätten, wäre keiner unseres Teams so dämlich, 'ne Anzeige zu riskieren, nur um ein paar belanglose PNs zu lesen.




Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus :): Hallo, kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien. Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr. Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken. ...



  2. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  3. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  4. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  5. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...