Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus, ich bin die Lisi (eigentlich Elisabeth), 24 Jahre, und komme aus Minga (München). Ich habe GTA zu Weihnachten für die Konsole bekommen und bisher ...



Thema: Servus

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. #1
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47

    Servus

    Servus, ich bin die Lisi (eigentlich Elisabeth), 24 Jahre, und komme aus Minga (München).

    Ich habe GTA zu Weihnachten für die Konsole bekommen und bisher nur die Story durchgespielt. Jetzt möchte ich mich an den Multiplayer wagen und habe mir als Gast schon einige Informationen geholt. Die Flut an Tipps ist allerdings so überwältigend dass ich wohl öfter reinschauen werde, deshalb habe ich mich angemeldet (aber auch um die Werbung auszuschalten).

    Also bitte nicht zu böse sein wenn ich am Anfang dumme Fragen stelle. Ich werde versuchen so viel wie möglich mit der Suche zu finden.

  2. Anzeige
    Hallo Liesl Weppen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hallo Lisi, willkommen an Board. Guter Vorsatz mit der Suche, auch wenn ich persönlich befürchte dass du dennoch oft scheitern wirst. Es werden ja lediglich die Threads angezeigt und die sind teilweise hunderte Posts lang.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Claus, hier gibts was nettes aus deiner Nähe!



    Willkommen im Irrenhaus Lisi

    Auf welcher Konsole zockst du denn nun GTA,
    verstärkst du die Minderheit (X-Box´ler) oder bist du bei uns Pillenjunkies unterwegs?

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich denke mal, der Claus ist schon auf den Weg nach München...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Anstalt, Lisi!

  6. #5
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Danke für dem Empfang.

    Ich weiß zwar nicht was Pillenjunkies sind aber ich spiele auf der PS4.

    Schönes Wochenende.

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    PS4? ....Claus, gib Gas...


    Pillenjunkies? Na ja, alle die auf der PS4 zocken, bekommen jede Woche eine Portion Pillen vom Doc verschrieben!
    Auf der Xbox hätte es nur angebrannte Kekse vom AudiPapst gegeben, die man sich aber erst vom Mond holen muss!

    Schönes Wochenende!

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wirst du noch früh genug herausfinden!

    Aber Gandalf hat den Foreninsider ja schon verraten, er ist zb. extra wegen den Pillen (welche noch immer auf der PS3 festhängen ) zu uns auf die PS4 gekommen und zockt nun dual mit X-Box und PS4.

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kekse hattet ihr mir auch versprochen...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Liesl

    Hast du einen brasilianischen Touch? Das Bild sieht einem gewissen Model verdammt ähnlich... (hust)

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auch Adriana Lima genannt...Google Bildersuche spuckt da ein bisschen was aus

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus :): Hallo, kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien. Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr. Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken. ...



  2. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  3. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  4. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  5. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...