Sag niemals nie ...

Diskutiere Sag niemals nie ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Alles klar, wenn ich dann mal endlich soweit bin und online meine ersten Gehversuche mache werde ich es versuchen. [emoji6][emoji85] Gesendet von unterwegs mit Tapatalk...



Thema: Sag niemals nie ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Alles klar, wenn ich dann mal endlich soweit bin und online meine ersten Gehversuche mache werde ich es versuchen. [emoji6][emoji85]


    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo daywalker77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach ich bin fast ein bisschen neidisch. Wenn ich zurückdenke wie geflasht ich war von all den Eindrücken, den Möglichkeiten die "online" so bietet, wie überfordert teilweise, weil ich nicht genau wusste wie was funktioniert.
    Alles in allem eine richtig gute Zeit und Du wirst sehen, Du wirst mit Deiner Art Dinge zu hinterfragen neben all den Typen bei denen nach 5 Minuten klar ist das Du sie in Deinem Online Leben nicht brauchst sicher nette Leute kennen lernen mit denen Du jede Menge Spaß haben wirst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Sag niemals nie ...

Ähnliche Themen zu Sag niemals nie ...


  1. Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?: Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15...