Hallo, das bin Ich! (Nach über 1 Jahr im Forum)

Diskutiere Hallo, das bin Ich! (Nach über 1 Jahr im Forum) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Einen schönen Tag an das GTA 5 Forum! Nachdem ich über ein Jahr hier registriert bin jedoch sogut wie nie und wenn nichts wirklich brauchbares ...



Thema: Hallo, das bin Ich! (Nach über 1 Jahr im Forum)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Yanboy212
    Yanboy212 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    DE NRW
    Beiträge
    23

    Idee Hallo, das bin Ich! (Nach über 1 Jahr im Forum)

    Einen schönen Tag an das GTA 5 Forum!
    Nachdem ich über ein Jahr hier registriert bin
    jedoch sogut wie nie und wenn nichts wirklich brauchbares gepostet hab ist mir mal die Idee gekommen endlich eine Vorstellung in die Vorstellungsrunde zu schicken.

    Also dann fange ich mal an.
    Ich bin (leider..) einer der jüngeren, nicht mal aus dem letzten Jahrhundert kommenden Spieler.
    GTA sah ich das erste mal so Pi mal Daumen 2011, auf einer PSP und es fesselte mich direkt.

    Natürlich war diese PSP nie in meinem Besitz daher war es um das Spiel wo man so toll rumlaufen und machen kann was man will schnell wieder vergessen.
    2013, nichtsahnend von dem GTA 5 Release sah ich den ersten Part von Gronkh dazu jedoch ohne weitere "Folgen".

    2014 war es dann soweit, Mitte des Jahres holte ich mir eine PlayStation 3 plus GTA. (Keine PS4 da es GTA dafür nicht gab)
    Und ein Jahr später wiederholte sich der Vorgang von 2014 nur mit einer PS4. Nun war es soweit. Endlich GTA auf der PS4 !
    Und so spiele ich bis heute GTA 5, häufig allein und auch nur dieses GTA der Serie da ich nicht mit der Spielserie aufgewachsen bin (aber natürlich auch andere Spiele wie Bf..).

    Jetzt ist mir die grandiose Idee gekommen mal richtig aktiv zu werden hier im Forum, denn es fasziniert mich bei manchen Beiträgen wie oft der "Aha-Moment" oder "Ja Genau!-Moment" bei mir zum Vorschein kommt.
    Hier kommt es mir vor wie in einer großen Gemeinschaft eines riesigen GTA-Imperiums und ich glaube das ist auch gut so ^^

    Eigentlich wollte ich gar nicht so abschweifen und wie ein schlechter Geschichtenerzähler klingen, aber...

    Kann sein, dass ich mir mit diesem Post schon ein paar Feinde gemacht habe, aber ich hoffe wir sehen uns mal im Blaine County oder in La Mesa, den Rockford Hills aber das war es fürs erste meiner Seits

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Yanboy!

    Na denn ein herzliches, offizielles Willkommen im Forum. Auch wenn Du GTA eigentlich noch gar nicht spielen darfst -- wir brauchen ja schließlich Nachwuchs, denn einige (mich eingeschlossen) laufen schon mit Rollator durch GTA, immer die Taschen voller Pillen. Aber da Du schon ein Jahr mitgelesen hast, kennst Du das schon.

    Lass uns demnächst gern ein paar Pißwasser trinken...

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Ein Outing Herzlich willkommen. Möge die Macht mit Dir sein^^


Hallo, das bin Ich! (Nach über 1 Jahr im Forum)

Ähnliche Themen zu Hallo, das bin Ich! (Nach über 1 Jahr im Forum)


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...