Hallihallo zusammen

Diskutiere Hallihallo zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; @Rocco: Eigentlich schön zu hören, aber glaub uns: das haben wir auch mal alle gedacht und irgendwann wird man doch sanftmütiger.......



Thema: Hallihallo zusammen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Rocco: Eigentlich schön zu hören, aber glaub uns: das haben wir auch mal alle gedacht und irgendwann wird man doch sanftmütiger....

  2. Anzeige
    Hallo astrafira,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    astrafira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    8
    Vielen dank für die tolle Aufnahme.
    Südstaaten-Waffen und Rollator(Ha ha ha....der ist gut...)
    Schön zu lesen,das man nicht der einzigste Alte Knacker ist,der durch Los Santos irrt.Aber so alt scheine ich ja gar nicht zu sein,wenn ich das hier so lese...
    Auch (ernsthaft) dank für die Kritik,denn aus Fehler lernt man bekanntlich.
    In diesem Sinne... man sieht sich in LS

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hallihallo zusammen

Ähnliche Themen zu Hallihallo zusammen


  1. Hallo zusammen! :): Hallo zusammen, möchte mich Euch kurz mal vorstellen. CaptainBaff, level 500 oder so, seit release PC am Start und ich lese hier sehr viel mit...



  2. Moin zusammen: Moin liebe Forengemeinschaft, lange habe ich hier nur mitgelesen und nun habe ich mich endlich auch mal registriert. Kurz zu mir: Ich heiße...



  3. Hallo zusammen!: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5...



  4. Hallo zusammen: Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging. Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig...



  5. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...