Pinke Einhörner existieren !

Diskutiere Pinke Einhörner existieren ! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Halli hallo ich bin neu und dachte mir ich stelle mich mal direkt vor Ich bin Steffi 20 Jahre alt und komme aus NRW. Bei ...



Thema: Pinke Einhörner existieren !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Steffi Gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Pinke Einhörner existieren !

    Halli hallo ich bin neu und dachte mir ich stelle mich mal direkt vor
    Ich bin Steffi 20 Jahre alt und komme aus NRW.
    Bei mir ist leider nicht so viel interessantes los deswegen möchte ich euch nicht mit den Unwichtigen Sachen belästigen daher halten wir es kurz !
    Ich fange jetzt gerade wieder mit GTA 5 an sonst spiele ich noch gerne Ark und ab und zu call of Duty ( wobei ich immer die beste von hinten bin ) und sonst gibt es leider nicht viel interessantes über mich zu sagen ..

    Ganz liebe grüße Steffi <3

  2. Anzeige
    Hallo Steffi Gr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Steffi!
    Willkommen in der Anstalt!

    Pinke Einhörner? Ja, die kenn' ich: Kommen immer, wenn ich mit einem der Glens unterwegs bin (Glen Grant, Glenfiddich, Glenmorangie).

    Interessant wär' auf was Du so unterwegs bist -- PC, Konsole, Einhorn? Wie weit bist Du in GTA und was machst Du da am Liebsten?

    Falls die Meute gleich über Dich herfällt, mach' Dir nichts draus: junge Damen bewirken hier im Forum durch Ihre reine Anwesenheit oft komische Reaktionen bei den Milchbubies, aber das geht schnell vorbei...

    Viel Spaß hier und in LS!

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Steffi Gr Beitrag anzeigen
    ( wobei ich immer die beste von hinten bin )
    😂Na dann.....


    Willkommen im Forum!

  5. #4
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Den letzten Post ignoriere ich, wobei ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen...

    Herzlich willkommen Steffi

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das war aber auch eine perfekte Steilvorlage. Ich hab' den Satz bewusst nicht kommentiert, war klar, dass einer der Milchbubies drauf anspringt.

  7. #6
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Hiiii Steffi mit den pinken Einhörnern!

    Hihi, das mit den "komischen Reaktionen" kann ich nur bestätigen aber als GTA-Spieler kann man das schon verkraften, man ist es ja gewohnt.

  8. #7
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das war aber auch eine perfekte Steilvorlage. Ich hab' den Satz bewusst nicht kommentiert, war klar, dass einer der Milchbubies drauf anspringt.
    Eyyy😆Mit meinen zarten 30 Jahren, gehöre ich quasi schon zu den Ausgestorbenen

    Aber ja, die Vorlage war perfekt. Das sind so eindeutig, zweideutige sachen - Sowas kann ich nicht unkommentiert lassen. 😊

  9. #8
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Die Fraunequote steigt. Herzlich willkommen.

  10. #9
    Steffi Gr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    Hallöchen
    Die Einhorn-Konsole habe ich leider noch nicht entdeckt deswegen bin ich auf der ps4 unterwegs ja ich kenne das omg da ist eine Frau tut mir leid die erste Enttäuschung kommt ich bin glücklich vergeben

    Leider bin ich bei GTA noch lvl 1 weil ich mir jetzt einen eigenen Account angelegt habe vorher war ich so um die 80 mit meinem lvl

    Wie es bis jetzt noch ist bin ich eine absolute Frau im Spiel shoppen ist meine lieblingsbeschäftigung und an schönen Autos laufe ich natürlich auch nicht vorbei
    Das möchte ich aber gerne ändern und auch mal ordentlich beim Spielen reinhauen
    Ich werde mir noch die passende Gruppe suchen und dann kann es losgehen

    Hat mich gefreut von euch zu lesen

  11. #10
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Steffi Gr Beitrag anzeigen

    Ich werde mir noch die passende Gruppe suchen und dann kann es losgehen
    Wähle weise

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Pinke Einhörner existieren !