Grützi bei'nand

Diskutiere Grützi bei'nand im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Na sowas... zwar schon ein paar Mondumdrehungen angemeldet, bin ich erst kürzlich auf das Forum zurückgekommen: GTA5 staubte auf der PS3 quasi ein, nach Wechsel ...



Thema: Grützi bei'nand

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sarfannguit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    2

    Grützi bei'nand

    Na sowas... zwar schon ein paar Mondumdrehungen angemeldet, bin ich erst kürzlich auf das Forum zurückgekommen:
    GTA5 staubte auf der PS3 quasi ein, nach Wechsel auf PS4 ist das Game auch öfter mal wieder an.
    Online erkennt man mich an rosa Fahrzeugen und einem "Leben und Leben lassen" Spielstil (Killquote ist unterirdisch; wenn versuche ich diese aber in Missionen zu verbessern und nicht durch hirnloses wegbrezeln anderer Gamer).
    Ich mag Überlebenskämpfe und Rennen, eher nicht Heist und Co wegen fehlendem, zuverlässigem Team und gar nicht die Kiddies, welche nur "f*ck you" in's Micro piepsen.
    Mein Motto: "It's just a Game" - in diesem Sinne

    Sar

  2. Anzeige
    Hallo Sarfannguit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grützi bei'nand