Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin Quintus Dias (natürlich ist das NICHT mein richtiger Name) Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich bin seit kurzem ...



Thema: Hallo zusammen!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Quintus Dias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    4

    Hallo zusammen!

    Ich bin Quintus Dias (natürlich ist das NICHT mein richtiger Name)
    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
    Ich bin seit kurzem wieder (mit einem neuen Account) in LS unterwegs.
    Und NEIN, mein anderer Account wurde NICHT gebannt.
    Ich bin noch auf der Suche nach einer coolen Crew! Einladungen sind immer willkommen Ich zocke übrigens auf der PS 4 => QuintusDias1603

  2. Anzeige
    Hallo Quintus Dias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!


  1. Hallo zusammen :): *ein fröhlich-pinkes Hallo in die Runde schmeiß* Gestatten, dass ich mich vorstelle? SnookieSnu aka Snu mein Name. Bin die Neue, spiele GTA5 (PC...



  2. Hallo zusammen!: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5...



  3. Hallo zusammen!:): Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen



  4. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  5. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....