I am Wiese

Diskutiere I am Wiese im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi alle miteinander! Wollte mich hier auch kurz vorstellen. Bin der Wiese und komme aus Österreich... auf euer Forum bin ich durch @JusMoe23 (markiert man ...



Thema: I am Wiese

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Wiese ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    13

    I am Wiese

    Hi alle miteinander!

    Wollte mich hier auch kurz vorstellen.

    Bin der Wiese und komme aus Österreich... auf euer Forum bin ich durch @JusMoe23 (markiert man hier auch mit "@" ?) gestoßen, welchen ich über ein anderes Forum kennen lernen durfte ;-)

    Freu mich schon mal im Voraus auch hier möglicherweise ein paar nette Bekanntschaften zu machen ;-)

    LG man liest sich
    Wiese

  2. Anzeige
    Hallo Wiese,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Moin Wiese und willkommen.

    Eigentlich verlassen wegen Moe eher viele das Forum aber daß seinet wegen mal jemand kommt, ist neu

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Willkommen an Board.... und gleiches wie Gitarre hab ich mir auch gedacht, meist sogar weinend.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Höre ich da einen Fünkchen Neid raus, Gitarro und Wolvie?

    Es kommt sicher noch der Tag, an dem sich hier jemand registriert, weil ihr so nett und charmant seid wie ich es bin... Übrigens war das nicht mal das erste Mal... Rocco hatte auch schon gestanden, dass er sich wegen einem Beitrag von mir registrierte und nun habt ihr in an der Backe [duck und weg]

    Und dann war da noch ein "Fan" der sich von uns in Los Santos zusammen schießen ließ und sich darauf hin registrieren wollte und sein Meet&Krieg Erlebnis schildern wollte... hat es aber offenbar nie wirklich komplett verarbeitet gehabt und der Bericht blieb aus

    Naja, 2,5 Mitglieder durch mich, immerhin!

    @ Wiese

    Hi!

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee kein Neid -Bleib einfach wie du bist - passt schon

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Eigentlich verlassen wegen Moe eher viele das Forum aber daß seinet wegen mal jemand kommt, ist neu
    .....Risiko, aber ich lach jetzt auch mal mit

  8. #7
    Wiese ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    13
    Jedenfalls scheint ihr hier ne witzige Runde zu sein :thumbup: ...also bei uns im Forum ist Mo recht brav muss ich sagen :-)

    Mal ne Frage:
    Hab jetzt keine Benachrichtigung oder so erhalten, dass es zu zb diesem Thema eine Antwort gibt....muss ich wirklich immer wieder in meine Threads gucken, ob es eine Antwort gibt, oder ist das ne Einstellungssache?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist eher keine Einstellungssache und man muss sich wohl daran gewöhnen Back to the roots Okay man bekommt wohl via Email Benachrichtigungen wenn man es so einstellt, aber das ist eher keine Option

    Na jedenfalls bin ich positiv beeindruckt gewesen, wie schnell man so nebenher mitbekommen kann, wenn geantwortet wurde, man zitiert wurde oder irgendwo verlinkt wurde

  10. #9
    Wiese ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    13
    --> Und wie hast du das geschafft? Wenn es keine Meldungen gibt? ... Ich raffs ehrlich gesagt nicht :-D

    /Edit: oder meinst du in "unserem" Forum? ...ach was solls - im Arkforum?... dort steht nun auch das GTA-Forum in einem Thread...also warum nicht auch umgekehrt ;-)
    (Hoff ich bekomm jetzt keine am Deckel )

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, so war es gemeint... Im ARK-Forum [DONNER!]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

I am Wiese