Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten, ...



Thema: Hallo zusammen!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105

    Lächeln Hallo zusammen!

    ...dann stell ich mich mal kurz vor.
    Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35.
    Auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man GTA Online zocken kann, bin ich ziemlich schnell auf das Forum
    hier gestoßen. Nach ein paar Tagen mitlesen, hab ich mich dann jetzt mal angemeldet.

    Täglich zocken wäre zwar schön, geht aber leider nicht, da ich nebenbei im realen Leben auch manchmal beschäftigt bin.
    Konsole (PS3) ist relativ neu und ungewohnt für mich, da ich bisher eigentlich nur auf dem PC gespielt habe.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Bei Fragen: Immer raus damit!

  2. Anzeige
    Hallo M.Riggs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Willkommen im Forum.

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Herzlich Willkommen! :o

  5. #4
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Vielen Dank!

  6. #5
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Willkommen kommen Neuling

    Gruss maulli (auch ein frischling )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    ein Lethal Weapon Fan Sehr sympatisch! Willkommen

  8. #7
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oh,

    ein Lethal Weapon Fan Sehr sympatisch! Willkommen

    Danke!
    Ja, Lethal Weapon ist immer wieder der Hammer.
    Und da Michael in GTA 5 ja bekanntlich Martin Madrazos Stelzenhaus mit dem Pick-Up einreißt (wie in Teil 2 der Filmreihe), und
    ich genau so filmverrückt bin wie Michael, lag der Username praktisch auf der Hand.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Siehste,

    dass ist ein Punkt, den ich in meinen Posting noch außer Acht gelassen habe... bin noch absoluter Cineast - Sowas fällt sofort auf *schmunzelt*

    Und ja, ich musste auch fett schmunzeln über die Szene und dachte auch an Lethal Weaopon... wobei ich nicht glaube, dass sie den Namen Martin Madrazos jetzt auch als Anlehnung auf Martin Riggs genommen haben ...


Hallo zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!


  1. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...



  2. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...



  3. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...