Mal Hallo sagen...

Diskutiere Mal Hallo sagen... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi an alle da draußen im Getümmel von Gta online. Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier auch neue Leute ...



Thema: Mal Hallo sagen...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Naberius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    1

    Mal Hallo sagen...

    Hi an alle da draußen im Getümmel von Gta online. Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier auch neue Leute zum Zocken finde. Ich spiele schon viele Jahre Gta und seit es Gta Online gibt noch häufiger. Ich bin 34 Jahre alt, also alt genug um Gta zu Zocken. Ich bin auch kein Cheater oder Modder. Ich bin noch ein Spieler der versucht auf "Ehrlicher" weise an Geld zu kommen um tolle Autos zu Tunen. Also schreibt mich ruhig mal an. Ich beise nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Naberius,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aber Hallo, mal Hallo, also Hallo!? Häää

    Willkommen im Forum!!

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Naberius und willkommen im Forum!

    An Deiner Rechtschreibung werden wir noch etwas feilen (da hab' ich bestimmt noch 'ne Pille für), aber gut, dass Du alt genug und kein Modder bist

    Interessant wär' noch, auf welchem Gerät Du spielst...

    Gruß vom Doc


Mal Hallo sagen...

Ähnliche Themen zu Mal Hallo sagen...


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. Die "Neue" will Hallo sagen ....: Hallo und schöne Pfingsten an die Community Seit eine Woche lese ich hier mit, und habe mir viele gute Ratschläge und Tipps angeguckt. Nun will...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Es wird Zeit Hallo zu sagen: Tachen ... Bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs , hab mich aber noch nicht vorgestellt *sehr unhöfflich von mir*:dong: Bin...


Stichworte