Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^

Diskutiere Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^ im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moinsen, Habe grade das Forum hier entdeckt ^^ Dann Stelle ich mich mal vor, Im RL heiße ich Fabian, bin 26 Jahre in festen Händen ...



Thema: Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^

    Moinsen,

    Habe grade das Forum hier entdeckt ^^

    Dann Stelle ich mich mal vor,

    Im RL heiße ich Fabian, bin 26 Jahre in festen Händen und habe eine Tochter.

    Zu meinen Hobbys zählt die Playsi, der PC ( mehr zur photoshop troll aktion ^^ )

    wenn ich mal nicht an der Playsi bin, bin ich entweder arbeiten nerve die Leute um mich herum ( ja auch im Real Life ;D )
    oder spiele mit meiner kleinen.
    Man kommt auf viele Ideen für GTA wen man mit Babies Strand Cabrio spielen darf.
    (daher entsprang auch meine Testreihe was stoppt den Zug )

    Für alte Hobbys habe ich leider keine zeit / lust mehr.
    ^^ Die gute alte Softairzeit
    oder mit dem Mountenbike durch die Eifel

    Soviel zu mir,weiß gar nichts interessantes von mir ^^

    Danke fürs Lesen

    MfG

    Skillex

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Super Vorstellung. Willkommen und viel Spaß.

    Gruß, Lordy4007

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Guten Tag.

  5. #4
    maulii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9
    Willkommen

    Wir haben viele Gemeinsamkeiten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Angst ich ein zweites mal. Ne besser nicht : )

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2


Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^

Ähnliche Themen zu Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Gibt es ein besseres SPiel??: Denkt ihr dass es in Zukunft ein Spiel geben wird, was an GTA5 rankommen kann? Ich glaube irgendwie nicht



  3. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?: Sorry, für die eigentlich GTA 5 Off Topic Frage: Aber, gibt es eine Lösung, wo man zwei HDMI fähigen Endgeräte über eine Art Adapter laufen...



  4. Gibt es sowas wie einen HDMI Adapter / Switch?:



  5. Gibt es weitere Geheimnisse?: Was denkt ihr? Hat uns Rockstar schon so ziemlich alles über GTA 5 enthüllt, oder gibt es noch ein paar (wenige?) Dinge, die sich Rockstar quasi als...