Der neue sagt Hallo.

Diskutiere Der neue sagt Hallo. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Halli Hallo GTA Freunde, mein Name ist Saliival, bin 26 Jahre alt/jung und komme aus der Nähe Stuttgart. Neben meinen Job als Loistiker und meinen ...



Thema: Der neue sagt Hallo.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    13

    Der neue sagt Hallo.

    Halli Hallo GTA Freunde,

    mein Name ist Saliival, bin 26 Jahre alt/jung und komme aus der Nähe Stuttgart. Neben meinen Job als Loistiker und meinen väterlichen Rollen, spiele ich sehr sehr gerne GTA 5 Online. Ich selbst habe dann vor 2 Jahren einen Youtube Kanal eröffnet mit lauter verschiedenen Spielen. Ich habe mich entschieden nur noch GTA 5 Online Content zu bringen. Ihr könnt gerne mal den neuen Kanaltrailer anschauen den ich hier unten Verlinke.
    Warum ich hier in dem Forum mein Unwesen treibe ist ganz einfach. Ich suche gerne Spieler, denen ich mich anschließen kann für actiongeladene Zocksessions evtl würde ich mich auch einem Clan anschließen um Los Santos zu übernehmen. Natürlich bin ich hier auch auf der Suche nach diversen Infos rund um GTA die Ihr hier preisgebt. Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen und hoffe auch auf ein Paar nette Zockerstunden.

    Liebe Grüße Saliival


    Hier der erwähnte Kanaltrailer

    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=ZsfnwLMTcWY

  2. Anzeige
    Hallo YTSaliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hallo und herzlich willkommen

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Saliival,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Leider funktioniert Dein YT-Link nicht: Du hast offenbar den URL des Editors kopiert und ich werde nur auf meine eigene YT-Seite geschickt. Such Mal die richtige Adresse und bitte einen der Mods, Dein Posting entsprechend zu korrigieren.

    Gruß vom Doc!

    PS: https://www.youtube.com/watch?v=ZsfnwLMTcWY

  5. #4
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wenn man wie ich, nicht überall gleich anfassen muss- merkt man das gar nicht

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nimmste den hier Doc!


  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, hab das "&" statt "?" im URL gehabt und mich gewundert

  8. #7
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    13
    Na vielen dank. Fürs reinposten. bin wohl etwas dumm gewesen.


Der neue sagt Hallo.

Ähnliche Themen zu Der neue sagt Hallo.


  1. Saliival sagt Hallo: Hallo liebe GTA Freunde, ja da stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Saliival bin 25 Jahre alt und ein extremer GTA Gamer. Ich selber mache ja...



  2. AddiundFredi sagt Hallo!: Hallo liebe Community, mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon sehr lange GTA (Angefangen mit Vice City bis GTA V (außer...



  3. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...



  4. Vivamente sagt hallo (:: Hallöchen, Ich stelle mich nun auch mal vor (: Ich heisse Daisy & bin 18 Jahre alt. GTA V gehört zu eins meiner lieblingsgames auf der PS4 :)...



  5. Python689 sagt Hallo: moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar...