Österreicherin stellt sich vor

Diskutiere Österreicherin stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus an alle hier im Forum Ich heiße Valieh, bin 22 und komm aus dem schönen Österreich. Ich spiele schon seit ewigkeiten Gta, aktiv bin ...



Thema: Österreicherin stellt sich vor

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Valieh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    2

    Österreicherin stellt sich vor

    Servus an alle hier im Forum

    Ich heiße Valieh, bin 22 und komm aus dem schönen Österreich. Ich spiele schon seit ewigkeiten Gta, aktiv bin ich jetzt auf der Ps4 und suche ne neue Crew bzw neue Leute zum gemeinsamen zocken.
    Derzeit bin ich in meiner eigenen Crew da ich mich vor ein paar Monaten von meiner alten getrennt habe da die Leute dort alles andere als Loyal und Reif waren ( Alter sagt nichts über die Reife)
    Ja suche daher Leute die etwas von Zusammenhalt, Spaß und Teamfähigkeit verstehen.

    Würde mich freuen auf eine Crew zu treffen der es egal ist ob ich eine Österreicherin bin und keine Deutsche, der es egal ist ob ich eine Frau bin und kein Mann.

    Mein SocialClub Name : vali_styriatune
    PSN: Valieh2807

  2. Anzeige
    Hallo Valieh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.351
    Hallo und willkommen in der Irrenanstalt

    Bzgl. Crewsuche würde ich mir keine Sorgen machen. Wahrscheinlich stappeln sich bereits die Creweinladungen, Freundesanfragen und diverse andere Anfragen bei dir

  4. #3
    Valieh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    2
    Irrenanstalt ist gut, da fühl i mi wohl

    Vielen Dank


Österreicherin stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Österreicherin stellt sich vor


  1. [PC] die ZGW stellt sich vor: 9804 ja genau du vor dem Monitor bist gemeint, du suchst einen Club , vielleicht sind wir ja richtig. Wir, die Z-G-W (zum Goldenen Wolf) sind auf...



  2. Der Uwe stellt sich vor :P: Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P Na gut...



  3. Incomode stellt sich vor: Hallo, nach den ersten paar Beiträgen hier im Forum möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und spiele GTA schon seit dem...



  4. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...