Frustrierter spieler sucht crew

Diskutiere Frustrierter spieler sucht crew im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von artbead Gibt es auf der 3 eh nicht Mr. Schlaubi-Schlumpf Nur blöd das zum Zeitpunkt von gta_ seiner Aussage die Plattform noch nicht ...



Thema: Frustrierter spieler sucht crew

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Gibt es auf der 3 eh nicht Mr. Schlaubi-Schlumpf

    Nur blöd das zum Zeitpunkt von gta_ seiner Aussage die Plattform noch nicht im Startpost stand, diese wurde erst 15min nach dem Post von gta_ editiert

  2. Anzeige
    Hallo Kawabanga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Okay, dann nehme ich das Schlaubi-Schlumpf zurück-
    Aber nur temporär

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mensch, Rückendeckung von Rocci. Das ich das noch erleben darf :P Ich lese ja auch manchmal einen Text falsch. Daher, Entschuldigung angenommen

  5. #14
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Er ist halt immer für ne Überraschung gut^^ Und ich habe ja nichts falsch gelesen, stand ja alles da, aber die Änderung..........ja die hab ich übersehen^^

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eh, ich mag ein Arschloch sein aber ein gerechtes Arschloch

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ok, der Post in dem steht das du PS3 spieler bist, wahr wohl noch in arbeit als ich meinen verfasste....so sorry.
    Aber alles andere (abgesehen von der "tollen Grafik") passt trotzdem zu meiner aussage.

    Als ich zum letzten mal auf der PS3 in GTA unterwegs war, war es schon schwer nervig mit all den Scriptkiddies, seit dem der Support eingestellt wurde tanzen da aber die Mäuse......ähhh Modder...auf den Tischen

    Wenn du gerne GTA Online spielst, tu dir selber den gefallen und steig auf eine der neueren Konsolen um.
    Nicht nur bessere Grafik, und ein derber haufen neue Sachen, sondern auch ein Hacker/Modder freies Umfeld.

  8. #17
    Kawabanga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    7
    Ist ja echt schön das ihr alle im gleichklang für die ps4 wirbt, aber ich schrieb doch schon ich bin neu auf einer ps3 dabei....könnt ihr euch nichtvdenken das wenn wer neu auf ner ps3 dabei ist das vl das geld fehlt für ps4???
    Und naja, es gibt offensichtlich (siehe yt) ganze crews die nich öffentliche lobby spielen (aber modden)

    Gibts auch bestimmt ohne modding.
    Und ja-ps4 ganz toll, gibt es bei mir denoch nicht

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Kawabanga Beitrag anzeigen
    Ist ja echt schön das ihr alle im gleichklang für die ps4 wirbt, aber ich schrieb doch schon ich bin neu auf einer ps3 dabei....könnt ihr euch nichtvdenken das wenn wer neu auf ner ps3 dabei ist das vl das geld fehlt für ps4???
    Mit patzigen Antworten kommst hier keinen Millimeter weit. Da ist der Stempel ziemlich schnell auf der Stirn :P Da kenn ich mich aus Und nein, kann man sich nicht denken. Denn es hätte ja sein können das du die PS3 schon ein paar Jahre besitzt und jetzt erst zu GTA 5 gekommen bist.

    Und alle sind im Einklang weil es nun mal ein Fakt ist das WENN du ernsthaft GTA Online zocken willst, nun mal auf der PS3 nicht glücklich wirst. Aber ich schreib mal alle Modder an das sie dich in Ruhe lassen sollen...

  10. #19
    Kawabanga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    7
    Hat sich erledigt, laufwerk hat sich gestern dann noch verabschiedet, das wars dann wohl
    Hat 3 monate spass gemacht, immerhin.

  11. #20
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Klar kann man sich das denken, viele Menschen haben nicht ausreichend Geld für diverse Extra's, aber darum schrieb ich ja spare.
    Das war auch nicht mit nem' NäNää verbunden Dich in Sachen 4 zu fixen, sondern einfach ein nett gemeinter Rat.

    Da jetzt das Thema 3 wohl durch ist bei Dir kannst ja nochmal drüber nachdenken ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frustrierter spieler sucht crew