Frustrierter spieler sucht crew

Diskutiere Frustrierter spieler sucht crew im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin trotz des alters des games ganz frisch dabei und total gefrustet. Habe es nicht geschaft 2 caraktere auf über rang 110 zu bringen ...



Thema: Frustrierter spieler sucht crew

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Kawabanga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    7

    Frustrierter spieler sucht crew

    Ich bin trotz des alters des games ganz frisch dabei und total gefrustet.
    Habe es nicht geschaft 2 caraktere auf über rang 110 zu bringen ohne das ich gemoddet wurde, man wird ha nicht gefragt, es geschieht und dann ists zu spät.

    Nach der recherche hier und ähnlichen medien scheint die einzige möglichkeit dieser elenden bande von spielverderbenden moddern zu entgehen eine crew zu sein die in geschlossenen sitzungen spielt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Eine aolche crew suche ich nun, möglichst deutsch, ohne modding, fair play.

    Ich wills ein drittes mal probieren, alle guten dinge sind 3. Aber keine öffentlichen sitzungen mehr!

    Übrigens bin ich ps3 spieler

  2. Anzeige
    Hallo Kawabanga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.042
    Und was willst du in einer geschlossenen Sitzung anstellen? Geldverdienen ist nur in öffentlichen Sitzungen möglich. So wirst du sicher keine Crew finden. Auf was spielst du überhaupt? PC oder PS3?

  4. #3
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und was willst du in einer geschlossenen Sitzung anstellen? Geldverdienen ist nur in öffentlichen Sitzungen möglich.
    Sorry aber das ist einfach nicht wahr. Es gibt genug Möglichkeiten Geld zu verdienen, auch in geschlossenen Lobbies.

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.042
    CEO, Biker, Bunker, Smuggler geht nicht. Bleiben die VIP Aufträge. Gut ok, so hab ich auch angefangen. Bleibt trotzdem die Frage, welches System er nutzt. Also es wäre für ihn und andere wichtig um eine Crew zu finden

  6. #5
    Kawabanga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    7
    Auf ps3, also nix mc und co.
    Soweit ich es verstanden habe kann man öffentliche sitzungen komplett meiden. Ich weiss auch nicht wie ich sonst dem ungewollten modding entgehen soll. Hab nun 1 charakter rang 1 mit minus 2,5 rp und einen rang 8000, macht kein spass

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Da er beide male "gemodded" wurde, wirds wohl eher nicht Xbone oder PS4 sein, da wird man bisher nicht gehackt.

    Wahr ist; ja, man kann verdienen in dem man in geschlossenen Sitzungen spielt, oder in instanzen wie in den Kontaktmissionen oder Heists.
    Den vollen Umfang des Spiels, und die immo besten Verdienstmöglichkeiten stehen einem jedoch nur in den open Lobbys zur verfügung.

    Kawabanga, wenn du keinen Bock hast auf nervige Skriptkiddies oder gelangweilte Cheater/Hacker/Modder, und wenn du es magst einen Char mühsam aber fair nach oben zu spielen (finde ich sehr gut da ich meinen ebenso spiele), dann steig besser auf eine Konsole um.
    Es gibt zwar hin wieder mal n Glitcher (hatte heute nen Teleporter in der Sitzung, den ich aber trotzdem mit seiner Hydra versenkte ), aber doch eher selten, und Modder/Hacker gar nicht.
    Alleine deswegen sollte man GTA 5 Online nur auf Konsole spielen, denn was nützt einem die tollste Grafik, wenn einem idioten jedesmal das Spiel versauen wenn man in einer open Lobby spielt.

  8. #7
    Kawabanga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    7
    Ist meine ps3 den keine konsole? Wohl doch, und es ist und bleibt eine ps3, muss doch spielbar sein ohne modding, sehen doch bestimmt noch mehr altmodische ps3er so

  9. #8
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.042
    Negativ. Auf einer PS3 ist GTA nicht ernsthaft spielbar. Hier im Forum findest du drölftrilliarden Beiträge zu dem Thema. Hast du vor deinem Char ernsthaft ohne Hacker/Modder nach oben zu spielen, Kauf dir eine PS4. Klar, kostet Geld, aber weniger kostbare Nerven. Die PS3 ist verseucht

  10. #9
    Kawabanga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    7
    Ich bin mir sicher das geht, man braucht nur die richtige crew.

  11. #10
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    CEO, Biker, Bunker, Smuggler geht nicht. Bleiben die VIP Aufträge. Gut ok, so hab ich auch angefangen. Bleibt trotzdem die Frage, welches System er nutzt. Also es wäre für ihn und andere wichtig um eine Crew zu finden
    Gibt es auf der 3 eh nicht Mr. Schlaubi-Schlumpf

    @kawabanga: Die PS3 und GTA- das geht wirklich schon lange nicht mehr. Ich habe mein letztes GTA auf der 3 bis ca. Oktober/November 2016 gespielt und glaube mir, trotz Crew und vielen Friends in der Lobby war das nur frustrierend. Selbst mit befreundeten Moddern eine einzige katastrophe und Spielspaß lief konstant gen NULL.

    Das einzige was da bleibt sind Rennen oder die üblichen Kontaktmissionen und die Heists. Wobei auch da der Frust hoch kommt wenn ein oder gar mehrere Modder mit im Spiel sind. Spare für die 4, so wild ist das mit den Kosten ja nicht mehr.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frustrierter spieler sucht crew