Moin Moin:)

Diskutiere Moin Moin:) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin, ich bin der neue und soll hier singen Mein Name ist Kevin und ich bin 26 Jahre alt. Ich hab mir GTA 5 ...



Thema: Moin Moin:)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vandal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    2

    Cool Moin Moin:)

    Moin Moin, ich bin der neue und soll hier singen

    Mein Name ist Kevin und ich bin 26 Jahre alt. Ich hab mir GTA 5 vor ungefähr einer Woche gekauft und schnell gemerkt, dass das Spiel in Gruppen wesentlich mehr Spaß macht. Ich spiele die meiste Zeit zwar alleine, aber das liegt meistens daran, dass mich Random Gruppen in den Wahnsinn treiben^^ Ich hoffe hier Leute zu treffen mit denen man, zusammen mal ne Runde zocken und sich austauschen kann.

    Auf gute Zusammenarbeit

    MfG Vandal

  2. Anzeige
    Hallo Vandal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Guten Morgen!

    Dann mal herzlich Willkommen in der Irrenanstalt. Hier gibt es nur verrückte und du brauchst ggf. ein dickes Fell. Macht aber Spaß wenn man nicht alles zu ernst nimmt

    Sagst du noch auf welchem System du daddelst? Wäre für Interessenten hilfreich

  4. #3
    Vandal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    2
    Klar, ich spiele auf dem Pc

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Schon mal in der Online Lounge geguckt? oder bei Crewsuche/Crewvorstellung?
    Da sind viele die auf dem PC mitspieler suchen, obwohl mich keine 10 Pferde dazu bringen würden GTA 5 Online auf dem PC zu spielen, einfach zu viele Scriptkids und Möchtegernmodder.
    Stell dich drauf ein in den offenen Lobbys auf massenweise Spieler im Godmode, Unsichtbare und Teleporter zu stossen.....trotzdem viel glück beim suchen und finden von mitspielern


Moin Moin:)

Ähnliche Themen zu Moin Moin:)


  1. Silver on XBoxOne, Moin moin.: Servus Leutz, Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^ Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  3. Moin Moin: Moin, bin ich der Zero und komme aus Schleswig-Holstein! Bin für GTA Online wohl zu alt, mit meinen Mitte 30. Ich spiele GTA Online jetzt auf der...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...