Moin!

Diskutiere Moin! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist Eric,bin 27 und spiele jetzt ...



Thema: Moin!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36

    Moin!

    Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden.

    Mein Name ist Eric,bin 27 und spiele jetzt GTA 5 seit Mitte Oktober.
    Ich spiel außer GTA auf der PS3 nicht viel.Bin mehr PC Kind.Dort hab ich ab COD 4 alle Teile gespielt,jetzt neu BF4 und SC2,sowie CS:S und CS:GO.

    In GTA bin ich ein ausgewogener Spieler.Mal Missionen machen wie blöde,mal nur blöde irgendwas anderes machen.Spiel größtenteils alleine,was nicht immer so viel Spaß macht.Da ich Geld im Überfluss besitze,sollten sich hier aber vll ein paar Leutchen finden lassen,mit denen man mal die Sau raus lassen kann.

    In dem Sinne,frohen Nikolaus

    I'm out!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ufail2fast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Willkommen bei uns!


Moin!