Ich stell' mich mal vor

Diskutiere Ich stell' mich mal vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag, mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin sozusagen mit der GTA-Reihe groß geworden und spielte schon GTA, GTA ...



Thema: Ich stell' mich mal vor

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SkaiyDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    2

    Reden Ich stell' mich mal vor

    Guten Tag,

    mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt.

    Ich bin sozusagen mit der GTA-Reihe groß geworden und spielte schon GTA, GTA London: 1969 (omg, man konnte Motorräder fahren!) und GTA II als kleiner Bub auf meiner PS mit gebrannten CDs (Asche auf mein Haupt).

    GTA III wiederum auf PC und San Andreas auf der PSII. Liberty City und Vice City wiederum nicht (wieder Asche auf mein Haupt).

    GTA V auf der PS4. Zuerst lediglich die Story gespielt, seit kurzem auch online.

    Jetzt möchte ich es suchten und suche ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken. Erwachsene Verrückte sind erwünscht, ich kann aber auch ernst zocken keine Angst.

  2. Anzeige
    Hallo SkaiyDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Und ich dachte ich wäre jung gewesen als ich GTA und GTA London gedaddelt habe... aber du warst da hmm 2 oder 3 ? - Aber nicht schlecht, dass du offenbar sogar die Klassiker noch nachgeholt hattest...

    In GTA London gab es aber eigentlich noch keine Motorräder... hätte gedacht, dass die erst mit Vice City kamen? Na wie auch immer.... viel Spaß beim GTA 5-Suchten und viel Spaß im Forum...

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.287
    Erstmal willkommen im Forum.

    Schöne GTA Historie...

    Und Moe... Da kommt wieder der Wiki-Veteran um die Ecke...

    Motorräder in GTA traten in allen Teilen außer GTA2, GTA 3 und GTA Advance auf.

    Schon in GTA1 gab es Motoräder


    In GTA London tauchten die motoräder wieder auf und ein Scooter gesellte sich hinzu...


    In GTA 3 gab es ja bekanntes Motorradverbot, weshalb es auch keine motoräder gab (oder man die damals noch vorherschende Unfähigkeit Motorräder adäquat in die 3D Welt umzusetzen zu kaschieren).

    Entgegen Kevins Behauptung (und auch entgegen dem was ich zu glauben wissen dachte) steht im englischen Wiki, dass auch schon im ersten Teil die motoräder fahrbar waren. Leider hab ich persönlich erst ab GTA 2 angefangen und kann das deshalb nicht mit persönlicher Erfahrung untermauern...

    Wer mir nicht glaubt, darf gern selbst forschen↓
    Motorcycles | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Wiki-Man out!!!


  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Danke für die Aufklärung... Jetzt bei den Bildern fällt es mir natürlich wieder, wie Schuppen von den Augen...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Na dann willkommen im Forum!!

    Mit deinem Vornamen tut es mir natürlich auch leid!!

    Bleiben wir einfach bei SkaiyDE

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851

  8. #7
    SkaiyDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    2
    Ich müsste ungefähr fünf oder sechs Jahre alt gewesen sein.

    Ich konnte mich gerade spontan auf jeden Fall an die Motorräder in London erinnern. GTAI ist dann doch zu lange her.

    Und zu meinem Namen. Hey, wenigstens keinen Doppelnamen.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.287
    Zitat Zitat von SkaiyDE Beitrag anzeigen
    wenigstens keinen Doppelnamen.


    Da haste auch wieder recht. Könnte viel schlimmer sein... Kevin-Justin-Niklas-Jerome!


Ich stell' mich mal vor

Ähnliche Themen zu Ich stell' mich mal vor


  1. Wie stell ich mich nicht blöd an.: Hallo alle zusammen. Entweder täuscht mich mein verstand, oder aber, das letzte update für die Ps4 müll ist. Wenn ich mit Kumpels oder fremden...



  2. Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen: Hallo GTA- Freunde, -Fans, -Nerds, -Süchtige etc. Ich spiele GTA seit dem dritten Teil. GTA5 seit September 2013 auf mehreren Accounts, jetzt...



  3. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...