Lieber spät, als nie... Oder: Die faule Ausrede, warum ich mich erst jetzt vorstelle.

Diskutiere Lieber spät, als nie... Oder: Die faule Ausrede, warum ich mich erst jetzt vorstelle. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute, ich bin der Mathias (für Freunde auch liebend gerne "Matze") und nicht mehr ganz so neu hier im Forum. Zumindest glaube ich, schon ...



Thema: Lieber spät, als nie... Oder: Die faule Ausrede, warum ich mich erst jetzt vorstelle.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.937

    Lieber spät, als nie... Oder: Die faule Ausrede, warum ich mich erst jetzt vorstelle.

    Hi Leute,

    ich bin der Mathias (für Freunde auch liebend gerne "Matze") und nicht mehr ganz so neu hier im Forum. Zumindest glaube ich, schon ein bis zwei Beiträge gepostet zu haben...

    Ehrlich gesagt habe ich diese Vorstellungsrunden bisher nie wirklich für voll genommen. Sorry, aber das wird ja hiermit nachgeholt...

    Was ist über mich zu wissen?

    Eigentlich nix, aber falls ihr dennoch was wissen wollt:
    - bin aktuell 34 Jahre alt (und fühl mich keinen Tag älter)
    - bin vom Sternzeichen Skorpion (das sind die, die man am liebsten hinterrücks meucheln möchte)
    - ich habe anscheinend (so sagen es mir viele andere) einen sehr schwarzen Sinn für Humor (also seht es mir nach)
    - zocke auf der XBox One (mit gleichem Gamertag)
    - hab nen kleinen Sohn, der leider nicht immer bei mir ist


    Noch eine kleine Warnung:

    Ich bin normalerweise ein Rechtschreib-Fetischist.
    Da ich jedoch nur auf Arbeit schreibe, und (überraschenderweise) neben dem Schreiben auch Arbeiten muss, kann es vorkommen, dass Texte mal nicht perfekt sind und nachkorrigiert werden (also über eventuelle Nachanpassungen meiner Texte nicht wundern).
    Und mit Antworten außerhalb meiner Arbeitszeit ist eher seltener zu rechnen (also nicht wundern).


    Meine GTA-Historie begann mit GTA 2, wurde mit Vice-City fortgesetzt und ich gelangte über die Umwege des Niko Belic nach Los Santos, wo ich mich nun bereits zwei Mal mit "bekloppten Freunden", einer Ex und mit so einigen Familienproblemen beschäftigt habe

    Seit dem ersten Tag an war ich in GTA Online aktiv, aber nie übermäßig doll. Zwischendrin hatte ich dann mal ein Jahr Pause gemacht, aus deren Konsequenz heraus ich viel nachholen musste.

    Ét voila: Ich habe angefangen hier zu lesen und irgendwann hat es in den Fingern gejuckt, hier etwas mitzumischen.

    Nun bin ich hier, und ihr müsst mich ertragen.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.604
    Hey Matze - willkommen bei den Irren

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.937
    Ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich die 200 Beiträge schon erreicht habe. Schockierend, für einen "Neuling".

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.604
    Ich zähl da gar nicht mit - bin zu alt für so'n Scheiß

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.937
    Ich generell ja auch nicht.
    Um so mehr war ich ja erschrocken, wie aktiv ich hier bin...

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.918
    Qualität über Quantität? ;-)

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.937
    Willst du behaupten, das meine Kommentare qualitativ schlecht sind?

    Denn das sind sie nicht!
    Zumindest meistens...
    Naja, manchmal...

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.918
    Nee, so war das auch nicht gemeint :-)


Lieber spät, als nie... Oder: Die faule Ausrede, warum ich mich erst jetzt vorstelle.

Ähnliche Themen zu Lieber spät, als nie... Oder: Die faule Ausrede, warum ich mich erst jetzt vorstelle.


  1. Rockerclub - Kokainlabor oder lieber Dokumentenfälscherei?: Nabend ihr Lieben, ich habe mir nun ein Kokainlabor im Hafen gekauft und mache damit recht gut Geld. Nun Frage ich mich aber durch welche...



  2. Texturen tauchen erst spät auf ?!: Hallo, ich Spiele derzeit auf meinem Notebook GTA V offline. Meine Settings verbrauchen 2550 von 4055MB Leistung der Grafikkarte. Meine FPS Rate...



  3. [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-): Hi, bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online. Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten...



  4. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...



  5. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...