Hallo ich bin Sahin/PositivGER

Diskutiere Hallo ich bin Sahin/PositivGER im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Tag liebes Community, Vorwort Ich hoffe ihr erweckt einen kleinen Eindruck von mir, so das wir zusammen im Spiel sowohl als im Forum gut ...



Thema: Hallo ich bin Sahin/PositivGER

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Hallo ich bin Sahin/PositivGER

    Guten Tag liebes Community,



    Vorwort

    Ich hoffe ihr erweckt einen kleinen Eindruck von mir, so das wir zusammen im Spiel sowohl als im Forum gut auskommen.


    Über Mich

    Ich bin 22 Jahre alt [20.10.1995], komme aus Deutschland [NRW] und bin seit ca. 2 Jahren Arbeitgeber. Ich heiße Sahin und bin Türkischer abstammung. Meine Hobbys sind Fitness, Basketball, Chatten, Zocken, Musik hören, bisschen in photoshop herumbasteln & im Forum Beiträge leisten.
    Natürlich gehört bei mir das Reisen in den Hobbys ich Reise sehr gerne egal ob kanada, Italien oder auch China ich liebe die kultur der anderen Ländern.

    (Hierbei muss ich auch sagen Danke Deutches Pass das ich so easy Reisen darf haha)


    Kontakt Möglichkeiten:

    Teamspeak ist vorhanden inklv. Headset (bin aber eher auf meinem eigenen server).

    Skype ist natürlich auch vorhanden(in letzter zeit eher selten), also am liebsten hier im Forum.

    Habe mir gestern Twitter erstellt aber dient eher für meinen Stream, ich will in nächster zeit wieder mal öfters Streamen.

    Natürlich habe ich auch Instagram gebe auf anfrage die Namen.



    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick von mir verschaffen. Wenn wer mit mir Ingame zusammen spielen möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.



    Mit Freundlichen
    Grüßen

    Sahin (PositivGER)

  2. Anzeige
    Hallo PositivGER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Liest sich ganz nett deine Vorstellung... na dann? Mal willkommen im Irrenhaus

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von PositivGER Beitrag anzeigen
    (Hierbei muss ich auch sagen Danke Deutches Pass das ich so easy Reisen darf haha)
    Ok jetzt musste ich lachen ^^

    Du bist türkischer Abstammung. Ist es schwer aus der Türkei einfach so in ein anderes Land zu reisen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Willkommen!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie sich das mit türkischem Pass verhält weiß ich zwar konkret nicht, aber prinzipiell ist es in anderen Ländern längst nicht so der Standard... ein Kollege von mir hat zum Beispiel eine Russin kennen gelernt und wollte mit ihr Urlaub in den Staaten machen... konnten sie leider knicken, da sie da noch keine deutsche Staatsbürgerschaft besaß und einfach keine Genehmigung bekam in die Staaten einzureißen...

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja, dass mit den USA ist echt nicht einfach. Wir in Deutschland haben ja das "Glück" nur einen ESTA Antrag einzureichen. Selbst nach Russland einzureisen ist auch nicht so easy. Wenn du jemanden kennst der in Russland lebt, ist das unheimlich hilfreich.

  7. #6
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ok jetzt musste ich lachen ^^

    Du bist türkischer Abstammung. Ist es schwer aus der Türkei einfach so in ein anderes Land zu reisen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Willkommen!
    Das problehm ist du brauchst mit einem Türkischen Pass für fast jedes land ein Visum und mit dem Deutschen Pass für fast kein land und länder wie Australien, Japan usw geben den Deutschen sehr gerne ein Visum innerhalb von 3 wochen nur mit ausfüllen eines formulars mit dem Türkischen Pass kommste nichtmal ins Legoland.
    Haha

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Haha. Ein witziges Kerlchen scheinst du zu sein
    Ich habe ehrlich gar nicht dran gedacht das Türken für jedes Land ein Visum brauchen. Ich bin es ja nicht anders gewohnt.

    PS: Schreibe mal noch hinein auf welcher Plattform du spielst. Wäre für Interessenten hilfreich

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    PS: Schreibe mal noch hinein auf welcher Plattform du spielst. Wäre für Interessenten hilfreich
    Wohl eindeutig auf dem PC

    Mehr Text ->
    Zitat Zitat von PositivGER Beitrag anzeigen
    Kontakt Möglichkeiten:

    Teamspeak ist vorhanden inklv. Headset (bin aber eher auf meinem eigenen server).

    Skype ist natürlich auch vorhanden(in letzter zeit eher selten), also am liebsten hier im Forum.

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

  11. #10
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Ich spiele GTA auf PS4 habe vorher auf PC gespielt aber mit controller ist es deutlich geiler.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallo ich bin Sahin/PositivGER

Ähnliche Themen zu Hallo ich bin Sahin/PositivGER


  1. Hallo Hallo meine Gamingfreunde (:: Servus Leute :) Bin neu hier und deswegen dachte ich mir ich stell mich mal bei der Community vor! Ich bin "PRNC" aus Österreich, 22 Jahre alt...



  2. Hallo: Tach zusammen, nach einiger Zeit als lesender Gast hab ich jetzt mal die Registrierung geschafft. Zu mir: 28 Jahre alt, männlich, Wohnort...



  3. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  4. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  5. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.