Stelle mich auch mal vor :)

Diskutiere Stelle mich auch mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 ...nicht nach jedem zweiten Satz mit dem Wimpern klimpern musstest Wie jetzt? Ich hatte vorhin nur bis Justin gelesen Dabei ist es ...



Thema: Stelle mich auch mal vor :)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...nicht nach jedem zweiten Satz mit dem Wimpern klimpern musstest
    Wie jetzt?

    Ich hatte vorhin nur bis Justin gelesen

    Dabei ist es ja eine Justine

  2. Anzeige
    Hallo Crazybeasy1812,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay... dann Blindheit Sorry Rocco... da unterstellt man dir einmal Taktik und Raffinesse...

  4. #13
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das war sicher nur ein plumper Lockversuch von Rocco um den letzten Rest an Gewissheit durch diese Reaktion hervorzulocken.... unterstelle ich ihm jetzt mal frech (Ansonsten Blindheit)

    Aber durch diesen Punkt gewinnt die Vorstellung bei mir glatt mal gewaltig Sympathie, indem du nicht noch wie jede Andere darauf rumpochen musstest und nach jedem zweiten Satz mit dem Wimpern klimpern musstest

    Willkommen im Irrenhaus! - Auch wenn du dich einer absoluten Minderheit angeschlossen hast, den Frauenfußball spielenden X-Boxlern

    Daaaankeschön, freue mich hierzu sein. :-)
    Bin es gewohnt, (durchs Fussball und durchs Zocken) mich als Mädle durch die Jungs zu schlagen... und noch nie gescheitert :-P
    bin mindestens genau so hart wie n Kerl :PPP
    (... ich würde sogar ne Männergrippe / Männerschnupfen locker überleben ;-) ) :-P

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...hier gibt es eine sehr symphatische "bayerische" Crew, und wenn die in Ihrem Chat sprechen, fällt Dir ein Ei aus der Hose, obwohl Sie Deutsche sind
    Ich liebe den bayrischen Dialekt
    ich komme ausm schönen Odenwald.. :P

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    da unterstellt man dir einmal Taktik und Raffinesse...
    Ne ich mag TicTac's nicht mehr, die verschluck ich immer zu leicht.

  6. #15
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ne ich mag TicTac's nicht mehr, die verschluck ich immer zu leicht.
    hahaha, du spinnst.... aber genau mein Humor

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    als ob er Pascal kennen würde
    Spätestens hier wäre ich am Tic Tac erstickt

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Crazybeasy1812 Beitrag anzeigen
    (... ich würde sogar ne Männergrippe / Männerschnupfen locker überleben ;-) ) :-P
    Ach komm... bis eben fand ich dich noch sympatisch, aber jetzt übertreibst du maßlos!

  9. #18
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ach komm... bis eben fand ich dich noch sympatisch, aber jetzt übertreibst du maßlos!
    irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass da genau sowas kommt

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Normalerweise lassen mich solche Märchen eiskalt, aber dieses Mal musste ich drauf reagieren, da wir in unserer Crew -den schönen KayHD - haben, der dieses Jahr unglücklicherweise glaub ich sogar drei Mal dem Tod knapp von der Schippe gesprungen ist... ohne Scheiß jetzt! Der hat um sein Leben gekämpft als gäbe es kein Morgen, also -locker- steckt sowas niemand weg

    Edit: Meine natürlich letztes Jahr... (immer diese Umgewöhnung)

  11. #20
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    sooo süß ich finde das so niedlich, wenn ich Männer sehe die eigentlich nichts haben (bissle Schnupfen oder so) aber so tun als würden sie sterben...

    wir Frauen bekommen Kinder.... ist 100000 mal schlimmer als eine Männergrippe... :P Frauen sind einfach das stärkere und tapfere Geschlecht!

    aber Gute Besserung und auf dem weiteren Lebensweg alles Gute für Crewmember -> KayHD ; ich hoffe er muss nie wieder leiden!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stelle mich auch mal vor :)

Ähnliche Themen zu Stelle mich auch mal vor :)


  1. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hey, wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Daher dachte ich mir, ich stelle mich mal ganz kurz vor. :) Ich bin Dennis, 24 Jahre...



  2. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  3. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...