Stelle mich auch mal vor :)

Diskutiere Stelle mich auch mal vor :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Jaja... das "wir tragen Kinder aus"-Argument ist genauso abgedroschen wie "Amokläufer hat vor der Tat Brot gegessen - verbietet Brot" oder das Kindergeldargument gegen die ...



Thema: Stelle mich auch mal vor :)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jaja... das "wir tragen Kinder aus"-Argument ist genauso abgedroschen wie "Amokläufer hat vor der Tat Brot gegessen - verbietet Brot" oder das Kindergeldargument gegen die GEZ, da man ja auch das passende Gerät dafür habe.... bla bla blaaaa

    Aber mal im Ernst... ich frage mich schon seit geraumer Zeit, was zuerst da war: Das theatralische Verhalten bei Erkältung oder das man es uns angedichtet hat Mittlerweile ist das ja mehr ein Running Gag als Realität... also ich persönlich kenne keinen Kerl, welcher sich ernsthaft bei Erkältung aufspielt und so tut als würde er leiden

    Mitleid habe ich da nur bei ernsthafter Grippe und die ist wirklich so hässlich, dass man teilweise denken kann, man geht dabei drauf...

  2. Anzeige
    Hallo Crazybeasy1812,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Er muss Justin Bieber ertragen

  4. #23
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    Wie du schon sagst, es ist glaube ich einfach nur ein ''Running Gag'' ... ;-)
    kommt nicht auf das Geschlecht an.. Manche leiden einfach mehr und andere weniger... egal ob Männlein oder Weibleib

    - Mitleid habe ich auch bei allen ernsten Krankheiten!

    Alles gut ;-)

  5. #24
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Crazybeasy1812 Beitrag anzeigen
    sooo süß wir Frauen bekommen Kinder.... ist 100000 mal schlimmer als eine Männergrippe...
    ....das machen ist aber auch nicht immer ein Zucker-Schlecken

  6. #25
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Willkommen im Forum...
    Leider is meine Crew fast tod..also nicht mehr sooo sehr immer online...
    Sonst hätte ich dir ne einladung geschivkt.
    Aber so nützts dir eh nichts...

    Gamertag: Piefke Krawall

  7. #26
    Crazybeasy1812 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    9
    Nicht schlimm, so ein paar leute, mit denen man ab und zu mal zocken kannst ich auch ganz geil ;-)

    wenn ich Feierabend habe, schicke ich dir n FA dankeee

  8. #27
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Hey,
    tolle Vorstellung von dir, viel Spaß hier und Willkommen im Forum, oder auch Irrenanstalt wie manche hier sagen

  9. #28
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Na wenn schon mal jemand nach XBOX fragt, dann muss der Audi ja auch mal um die Ecke luschern...

    Leider spielen auch wir so gut wie gar kein GTA mehr. Momentan sind wir eher bei PUBG unterwegs. Oder FIFA, das geht immer

  10. #29
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Audi, sie spielt Fuß- und nicht Handball...

    Hi Jussy, für Neu-Verrückte ist der erste Besuch in meiner Praxis kostenfrei!
    Willkommen und viel Spaß hier...

  11. #30
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hallo und willkommen im Forum.

    Falls du ab und an mal Heists spielen magst, findest du her bestimmt ein paar Durchgeknallte.
    Bin zwar nicht durchgeknallt, spiele die Heists aber aktuell auch sehr regelmäßig...

    Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne mal melden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stelle mich auch mal vor :)

Ähnliche Themen zu Stelle mich auch mal vor :)


  1. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hey, wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Daher dachte ich mir, ich stelle mich mal ganz kurz vor. :) Ich bin Dennis, 24 Jahre...



  2. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  3. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...