moin moin

Diskutiere moin moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; hi bin 43 jahre wohne in M/V bei Rostock heiße Beatle (Thorsten) habe GTA5 anfang Januar 18 gekauft gefällt mir echt gut zocke sonst Fallout ...



Thema: moin moin

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von beatle74
    beatle74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    7

    moin moin

    hi

    bin 43 jahre wohne in M/V bei Rostock heiße Beatle (Thorsten)
    habe GTA5 anfang Januar 18 gekauft gefällt mir echt gut
    zocke sonst Fallout 4,WOW, Stalkerreihe

    mfg Beatle

  2. Anzeige
    Hallo beatle74,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Servus Thorsten.

    Willkommen im Irrenhaus. Um Verwirrung zu vermeiden bin ich mal so frei noch eine Plattform anzugeben.

    Ich tippe mal auf...

    Zitat Zitat von beatle74 Beitrag anzeigen
    WOW, Stalkerreihe
    PC

  4. #3
    Avatar von beatle74
    beatle74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    7
    ach sry da war ja noch was ja pc ^^

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hallo Beatle (Thorsten) willkommen in der Anstalt

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Herzlich Willkommen im Forum.


moin moin

Ähnliche Themen zu moin moin


  1. Moin Moin:): Moin Moin, ich bin der neue und soll hier singen:) Mein Name ist Kevin und ich bin 26 Jahre alt. Ich hab mir GTA 5 vor ungefähr einer Woche...



  2. Silver on XBoxOne, Moin moin.: Servus Leutz, Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^ Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber...



  3. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...